MEPILEX Border Lite Schaumverb.7,5x7,5 cm steril
Inhalt: 5 Stück
Anbieter: Mölnlycke Health Care GmbH
Darreichungsform: Verband
Grundpreis: 1 Stück 4,20 €
Art.-Nr. (PZN): 1018634

Das beste Produkt für Heftpflaster-Allergiker


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marlies Liem schreibt am 10.06.2014
Nach einer OP litt ich unter extremster Heftpflaster-Allergie, obschon ich einen entsprechenden Allergie-Pass vor der OP beim Arzt ablieferte. Ich habe in der Klinik selber recherchiert, um welches Heftpflaster es sich handelte und habe dann direkt mit Mölnycke Kontakt aufgenommen, wo man mir mitteilte, dass das verwendete Material tatsächlich Grund meiner heftigen Allergie war. Empfohlen wurde mir Mepilex Border Life, das ich wiederholt bei OPs selber mit ins Spital nahm, da man dieses Produkt nicht führte. Selbst nach einer 4wöchigen Anwendung nach einer Knie-OP zeigte sich keine Allergie.
zum Seitenanfang