Meridol Mundspülung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Meridol Mundspülung

Danke sagt das Zahnfleisch

Petra H. schreibt am 08.06.2022
Schon meine Oma und meine Mutter waren begeistert Ich habe immer wieder Probleme mit gerötetem Zahnfleisch Dank Meridol ist es deutlich besser geworden Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr mild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2022
Durch meine sehr empfindliche Mundschleimhaut habe ich eine gute Mundspülung ohne Alkohol gesucht und mit diesem Produkt gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Ein Hinweis meines Zahnarztes war allerdings, dass sich die Zähne bei häufiger Anwendung mit der Zeit etwas dunkler verfärben könnten.

mild

Heike S. schreibt am 11.03.2022
Mein Mann verwendet schon seit etlichen Jahren die Zahnspülung von Meridol, weil er so nach dem Zähne putzen ein frisches und sauberes Mundgefühl bekommt. Die Mundspülung hat einen angenehmen und milden Geschmack und ist perfekt, wenn es jemand nicht scharf mag!

Mit Mikroplastik...

Bjarne S. schreibt am 19.05.2021
Gefühlt hat es immer gut geholfen, aber ob es tatsächlich hilft konnten wir nicht feststellen. Außerdem enthält es laut dem aktuellen Ökotest Mikroplastik. Werden es daher nicht mehr verwenden.

Wirksam und mild

Lokilein schreibt am 26.11.2020
Angenehmes Mundgefühl und kein Brennen,da es ohne Alkohol ist. Nachhaltuge Frische und Pflege bei konsequenter Anwendung. Ein Produkt mit dem ich schon lange Zeit zufrieden bin,der Preis ist allerdings etwas hoch und man bekommt es teilweise günstiger.

Sehr gute Mundspülung!

Chsexy schreibt am 15.09.2020
Die Meridol Mundspüllösung wurde mir sogar von meinem Zahnarzt empfohlen. Benutze ich regelmäßig am Morgen und am Abend nach dem Zähneputzen, damit sich über Nacht das Zahnfleisch wieder regenerieren kann. Da ich ein empfindliches Zahnfleisch habe tut es mir und kann hierzu sehr gut vorbeugen. Kann diese Mundspüllösung bestens empfehlen!

Angenehmes Mundgefühl

Lokilein schreibt am 23.05.2020
Eine der wenige Munspülungen die wirksam und zugleich mild ist.Es entsteht kein Brennen bei der Anwendung sondern man hat gleich ein angenehmes Mundgefühl. Sehr gut und eine klare Empfehlung.

Iwo schreibt am 14.03.2020
Die Mundspülung von Meridol benutze ich zur Erhaltung der Gesundheit meines Zahnfleisches. Der Geschmack ist sehr angenehm und man hat wirklich ein Frischegefühl im Mund.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2019
Habe das Produkt aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Geschmack ist sehr angenehm, es brennt auch nicht wie bei anderen Produkten. Kleinere Entzündungen am Zahnfleisch heilen bei Anwendung schnell ab, das Mundgefühl ist danach sehr angenehm. Macht einen schönen frischen Atem und kann auch gut mal schnell “zwischendurch” zum Erfrischen genutzt werden.

einfach gut

Sibylle E. schreibt am 05.10.2019
Meridol nehmen wir seit Jahren regelmäßig. Es heilt kleine Entzündungen am Zahnfleisch und macht einen frischen Atem. Geschmack ist gut und es ist einfach anzuwenden.

Für mich die Nr. 1

Petra v. schreibt am 24.07.2019
Ich nehme Meridol schon viele Jahre und habe kein besseres Produkt für mich finden können. Habe ein gutes Gefühl und mein Zahnarzt hat auch nichts auszusetzen. Somit kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ein wirklich gutes Produkt....

Gartenfreak schreibt am 24.04.2019
zu einem sensationellen Preis. Auch hier war ich skeptisch und habe sie mir aufgrund des sehr guten Angebotspreises bestellt. Nicht bereut, mild in der Anwendung, nicht so ätzend wie andere hochpreisige Spülungen, die ich alle schon ausprobiert habe. Hier bleibe ich, vertrage es sehr gut. Ein sehr angenehmes Mundgefühl nach dem Spülen und man braucht nur sehr wenig, daher auch sehr sparsam im Verbrauch. Absolutes Nachkaufprodukt für die so wichtige Zahn- und Mundhygiene.

Das Mundwasser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2019
Ja ich hab das Mundwasser sehr genossen und finde das es mein Zahnfleisch frisch hält , Meridol -Produkte sind sehr gut und man hat ein frische Gefühl im Mund.

Beste Mundspülung

Anette W. schreibt am 19.03.2019
Sehr gute Mundspülung mit angenehmen, milden Geschmack. Hilft bei Entzündungen im Mund und Rachenbereich. Kann auch sehr gut mit der Zahnbürste aufgebracht werden wenn das Zähneputzen nicht mehr oder nur eingeschränkt möglich ist.

Hilfreich bei Zahnfleichbluten

Beate S. schreibt am 24.01.2019
Meridol wurde mir vom Zahnarzt empfohlen. Ich hatte mit Zahnfleichbluten zu kämpfen. Nach einiger Zeit hat sich das Zahnfleisch erholt und gefestigt. Außerdem verleiht einen Meridol einen angenehmen Atem. Für mich ist das die beste Mundspülung.

hilft bei Zahnfleisch-Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.12.2018
Da ich unter empfindlichem Zahnfleisch leide habe ich Meridol immer Vorrätig. Ich benutze es nicht täglich, sondern nur bei Problemen. Der Geschmack ist angenehm und brennt nicht. Es hilft entzündetes Zahnfleisch in den Griff zu bekommen und tut gut.

Danke Meridol! :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2018
Ich hatte schon viel Gutes in meinem Freundeskreis über Meridol gehört. Nun habe ich es mir auch gekauft und muss sagen, ich bin mehr als zufrieden! Mundgeruch ist weg, mein Zahnfleisch hat sich auch erholt. Prima Sache und ich bleibe dabei! :-)

für mich das beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2018
Nach einer Zahnextraktion heilte die Wunde schlecht. Täglich habe ich mit Merido gespült (nicht sofort nach der Ex.) und die Wunde heilte dann schnell zu. Ich benutze auch die Zahncreme von Meridol.