MERIDOL Mundspül Lösung
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3713120
GTIN: 07610108059416

Absolut zufrieden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2011
Mein Zahnarzt hat mir dieses Produkt als zusätzliche Pflege zu Zahnpasta und Zahnseide empfohlen. Ich nehme Meridol nun schon seit zwei Jahren und habe zwischendurch immer mal wieder andere Produkte ausprobiert. Da diese mir vom Geschmack und Alkoholgehalt her aber zu "scharf" waren, bin ich immer wieder auf Meridol zurückgekommen und werde auch dabei bleiben. Der Vorteil hier ist auch, dass Meridol ohne Alkoholzusatz ist, daher kann ich dies auch bedenkenlos während meiner Schwangerschaft, wo die Zähne ja oftmals ein Problem sind, anwenden.
zum Seitenanfang