Meridol Mundspülung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Meridol Mundspülung

Von Stiftung Warentest empfohlen

Lubi schreibt am 18.04.2008
Wegen ständigem Zahnfleischbluten hat mein Zahnarzt empfohlen eine Mundspülung zu verwenden. Habe mich dann für ein von Stiftung Warentest getestetes Produkt entschieden - Meridol. Dort schnitt Meridol am besten ab! Daher kann das wirklich guten Gewissens weiter empfehlen, das Zahnfleischbluten ist weg!

Immer wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2008
Ein Produkt, das überzeugt! Auch wenn es auf denersten Augenblick ein bisschen teuer erscheinen mag: Meridol ist sehr gut in der Wirkung und sparsam im Verbrauch. Empfehle es guten Gewissens weiter!

Für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2008
Als unser Start beim Kiefi begann, da startete auch Meridol in unserem Haus. Bei Entzündungen jeglicher Art im Mundraum und Zahnfleisch benützen wir es alle. Auch Blasen an der Mundschleimhaut werden damit behandelt. Der Geschmack ist im Gegensatz zu anderen auch angenehm.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2008
Seid Benutzung dieses Produktes leide ich wesentlich weniger unter Zahnfleischbluten. Angenehmer Geschmack, leichte Handhabung, eine sehr gute Ergänzung zu den anderen Produkten der Meridol-Pflegeserie.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2008
Die Zahnspülung wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen.Ich benutze sie seit 2 Jahren regelmäßig abends vor dem Schlafengehen und und habe seitdem keine Probleme mehr mit Paradontose.Ein sehr empehlenswertes Produkt zu einem vernünftigen Preis.

Nicht nur für Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2008
Eine Mundspülung die gut schmeckt und außerdem hilft. Auch wenn man keine akuten Beschwerden oder Leiden hat, ist die eine hervorragende Prophylaxe für Groß und Klein.Der Preis ist natürlich auch sehr angenehm.

Ein Muss bei der Zahnpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2008
Nur gut, dass Medpex das Produkt zu einem so günstigen Preis Verkauft. Es wird von allen Mitgliedern der Familie gern und regelmäßig genutzt. Auf diese Mundspüllösung ist Verlass bei kleinen Zahnfleischverletzungen, zur Vorbeugung gegen Zahnbelag und auch bei Halsschmerzen.

vom Zahnarzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2008
Mein Zahnarzt hat mir diese Mundspülung empfohlen.Verwende sie daher seit einigen Jahren. Vom Gescmack her finde ich sie gut, auch die Wirkung passt.Allerdings führt sie zu Verfärbungen an den Zähnen, zumindest bei mir.

Mein Zahnarzt empfahl sie mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2008
und seit dem bin ich total begeistert von dieser Mundspülung. Ich habe keine Zahnfleischpropleme mehr und auch mein Atem ist frischer. Der Preis bei medpex ist super! Wirklich empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2008
die angenehme Art etwas für seine Zähne und den frischen Atem zu machen. Die Wirkung ist einfach angenehm, der Atem wird angenehm frisch. Durch die blaue Farbe färbt sich manchmal die Zunge, was bei Kindern ziemlich der "Hit" ist.So macht Zahnpflege Spass.