Meridol Mundspülung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Meridol Mundspülung

Sehr hilfreich

Michael R. schreibt am 12.05.2018
Für mein sehr empfindliches Zahnfleisch nutze ich schon seit längerem Meridol ( nur wenn es ganz schlimm ist Meridol med) und ich muss sagen, mein Zahnarzt ist super zufrieden mit mir...und meinem Zahnfleisch.

Sehr gute Mundspülung

S. Gerlach schreibt am 12.05.2018
Ich nutze die Meridol-Mundspül-lösung seit Jahren bei Entzündugen im Mundraum und sie wirkt sehr gut. Zudem ist der Geschmack während der Anwendung sehr angenehm und anschließend fühlt sich der Mund sehr sauber an.

gerne wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Dieses ist meine absolute Lieblings Mundspülung. Sie ist nicht zu scharf und macht trotzdem ein sehr gutes und angenehmes Klima im Mund. Auch Zahnfleischblutungen gingen zurück

Sehr angenehm

nisrin schreibt am 17.02.2018
Habe dies in meiner Box gehabt da ich zum Glück keine Probleme mit meiner Mundhygiene habe habe ich meiner Tante geschenkt da sie sehr schwachen Zahnfleisch leidet und somit oft blutet dadurch Mundgeruch bekommt, sie sagte mir das es sehr gut sei! Würde sie nach kaufen!

Kann ich empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Lindert in jedem Fall bei Entzündungen. Zudem ist die Größe für die Reise- oder Handtasche ideal und bei dem Preis einfach unschlagbar. Ich benutze es so bald ich eine Entzündungsstelle spüre, möchte es aber nicht Dauerhaft jeden Tag benutzen, der Geschmack wäre mir zu "süß".

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2017
Ich habe schon verschiedene Mundwasserprodukte von Meridol probiert, mit denen ich sehr zufrieden bin, da alle mild im Mund sind. Diese kleine Flasche war als Unterwegsprodukt für den Urlaub gedacht und hat seinen Zweck erfüllt.

Gut für die Mundflora

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2017
Ich habe Meridol schon zum zweiten Mal gekauft. Ich kann es nur empfehlen. Ich benutze es regelmäßig, also immer nach dem Zähneputzen und nach dem Essen als Spülung. Da ich bereits fortgeschrittene Paradontose habe, hoffe ich, dass ich mit der Spülung Schlimmeres noch etwas aufhalten kann.

toll für Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2017
Auch in der Reisegröße ein beliebter Artikel bei uns - vor allem in der Urlaubszeit. Wir nutzen das Meridolmundwasser seit Jahren und möchten auch im Urlaub nicht darauf verzichten

treuer Begleiter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2017
Seit vielen Jahren nutze ich diese Mundspülung - gelegentlich teste ich zwischendurch auch mal wieder andere Produktneuheiten. Aber vom Geschmack und von der Wirkung kommt kein anderes Produkt an Meridol heran. TOP!

Top Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Ich leide schon lange an Parodontitis. Trotz regelmässiger Zahnarztbesuche, kommt es immer wieder zu Entzündungen und Blutungen. Verwende die mundspüllösung jetzt schon länger,und es kam schnell zur Linderund. das Zahnfleich ist nicht mehr gereitzt und blutet nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden