Meridol Mundspülung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Meridol Mundspülung

Super Mundpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2008
Seit mir die Mundpflege empfohlen wurde, bin ich sehr angenehm überrascht, denn es hilft gegen Zahnfleischblutungen, Mundgeruch pp. Wenn man dies noch mit der Meridol Zahnpasta einnimmt, ist dies einfach optimal.

Entzündungshemmend!

Vampyrette schreibt am 27.12.2007
Bei Zahnfleischbeschwerden aller Art wie Entzündungen, Rötungen oder Schwellungen wirkt Meridol vor allem in der Kombination mit der Zahnpasta von Meridol ganz perfekt.

Hilft auch gegen Halsschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2007
ich schätze die Lösung sehr. Wäre der Preis nicht relativ hoch, würde ich das Produkt ausschliesslich verwenden. Auch bei kleinen Halsinfekten hilft die Spülung.

Meridol Mundspüllösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2007
Die Mundspüllösung ist sehr gut für empfindliches Zahnfleisch und vor allem bei Zahnfleischbluten.Auch gegen Mundgeruch ist sie besonders hilfreich!

Meridol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2007
Die Mundspüllösung wurde mir durch meinen Zahnarzt empfohlen, bin aber auch durch Werbung darauf aufmerksam geworden. Gute Erfahrungen, ist zwar etwas teuer, aber hilft. Habe seit 8 Wochen Implantate mit steggetragener festsitzender Brücke und die Mundspüllösung ist ideal, um die Zwischenräume zwischen Zahnfleisch und Zähnen mit der Interdentalbürste zu reinigen. Vor allen Dingen ist die Mundspüllösung angenehm mild.

Optimale Zahnpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2007
Der Zahnarzt hat mir beide Produkte empfohlen und seit dem nehme ich keine andere Zahnpflegeprodukte mehr.sta. Der unauffällige Geschmack ist angenehm und die Empfindlichkeit des Zahnfleisches hat deutlich nachgelassen.Bei Anwendung beider Produkte erreicht man eine optimale Wirkung.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2007
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Sehr gut in der Vorsorge und bei Enzündungen.Kann ich nur weiter Empfehlen.Nehme es jeden Morgen nach dem Zähneputzen.

Immer frischer Atem

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2007
Mein Mann schwört auf Meridol Mundspüllösung. Sie hilft schnell gegen kleine Entzündungen und sorgt für frischen Atem. Zahnverfärbungen wie bei anderen Mundspüllösungen sind bisher nicht vorgekommen.

wunderbar gegen Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2007
Meridol ist einfach ein "muss" bei der täglichen Zahnplege.Hatte immer Probleme mit Entzündungen im Rachenraum. Seither neheme ich abends, nach dem Zähneputzen Meridol, und hatte nie mehr Probleme.

Meridol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2007
Meridol Mundspülung ist teuer aber dafür auch sehr gut. Wer mit dem Zahnfleisch oder leicht reizbaren Zahnzwischenräumen zu tun hat kann durch regelmäßige Anwendung Abhilfe schaffen.