MERIDOL Mundspül Lösung
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3713120
GTIN: 07610108059416

Meridol für die Reise


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2008
Meridol kann für unterwegs durchaus einmal die Zahnbürste ersetzen. Ich verwende auf Reisen zwar auch immer Zahnpflegekaugummis, wenn nicht die Möglichkeit gegeben ist, die Zähne direkt nach der Mahlzeit zu putzen. Hier war aber oftmals das Problem, dass Essensreste dann im Kaugummi verblieben und ein unangenehmes Kaugefühl hinterließen. Daher spüle ich vorher nun immer mit Meridol. Das ist zahnmedizinisch sinnvoll, entfernt die Essensreste - auch zwischen den Zähnen - und ist nahezu überall anwendbar. Vielleicht probieren Sie das einfach einmal aus. Ich bin mit dieser Vorgehensweise sehr zufrieden und kann diese nur jedem weiterempfehlen.
zum Seitenanfang