MERIDOL Mundspül Lösung
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3713120
GTIN: 07610108059416

meridol hilft wirklich


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2008
Ich bin auf meridol gstoßen, weil ich nach ein PZR eine hartnäckige Zahlfleichinfektion hatte und nichts wirklich geholfen hat. Zusammen mit einer Salbe und meridol ist dann alles dauerhaft abgeheilt. Bei einmaliger Benutzung abends bleibt mit jetzt der Zahnpelz am Morgen erspart und auch mein Zahnarzt war sehr zufrieden, da die Zahnbelagneubildung deutlich zurückgegangen sind.Auch der Geschmack ist deutlich angenehmer als der einer anderen MUndspülung, die neulich als Probe beilag.Insgesamt kann ich meridol-Mundspülung + Zahnpasta nur weiter empfehlen.
zum Seitenanfang