Meridol Mundspülung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Meridol Mundspülung

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Super, bin total zufrieden!Und die Kasse zahlt es auch noch :o)) Die Spülung brennt nicht im Mund und gibt einem einen guten Atem. Anwendung ist auch einfach= alles bestens!

benutze immer meridol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
ich kaufe mir immer meridol,weil ich weiss, dass ich mit den produkten von meridol meine zaehne gut schutze, habe auch keine zahnfleischblutungen mehr, kein schlechter geruch, fuhl mich super!

meridol hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2008
Ich bin auf meridol gstoßen, weil ich nach ein PZR eine hartnäckige Zahlfleichinfektion hatte und nichts wirklich geholfen hat. Zusammen mit einer Salbe und meridol ist dann alles dauerhaft abgeheilt. Bei einmaliger Benutzung abends bleibt mit jetzt der Zahnpelz am Morgen erspart und auch mein Zahnarzt war sehr zufrieden, da die Zahnbelagneubildung deutlich zurückgegangen sind.Auch der Geschmack ist deutlich angenehmer als der einer anderen MUndspülung, die neulich als Probe beilag.Insgesamt kann ich meridol-Mundspülung + Zahnpasta nur weiter empfehlen.

wohl die beste, bezahlbare Spülung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2008
Ich habe schon sehr viel ausprobiert und fühle mich speziell nach einer "Behandlung" mit Zahnseide sehr frisch nach einer Mundspülung. Meridol ist nicht bitter und hinterlässt auch nicht diesen klebrigen Belag nach dem Ausspucken. Sie beugt meiner Meinung nach sehr gut vor. Ich betreibe jetzt intensiv Pflege meiner Zähne und seither gibt es auch beim Zahnarzt keine Probleme mehr ;-)

Kleine Menge und grosse Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Ich habe die MERIDOL Mundspülung Lösung als Prämie hier bei Medpex mir ausgesucht, da ich öfter Zahnfleischprobleme habe und wissen wollte, ob das Mundwasser auch gut ist. Man verbraucht nur eine Verschlußkappe volle Menge und verteilt das Mundwasser durch hin und her gurgeln im Mundraum. Da es kein Alkohol enthält ist es auch prima für kleine Kinder geeignet. Man solltes es dennoch nicht herunterschlucken und nach dem Gurgeln nicht nochmal mit Wasser nachspülen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist sehr gut!

Geschmack naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Am Anfang mußte ich mich überwinden, ich finde Meridol geschmacklich nicht so pralle. Die Wirkung ist auf jeden Fall gut, man hat nach dem Spülen ein frisches und sauberes Gefühl.Seitdem ich das Produkt verwende habe ich kein Zahnfleischbluten mehr.

immer meridol

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
mei mann und ich nehmen immer meridol zahn pasta ,meridol wasser es ist super.beugt enzündunge vor sind alle ecken sauber,angenem im geschmack beseitigt mund geruch einfach super.wir werden jedem empfelen mann fült sich einfach gut dannach.

Meridol die beste

Lies1002 schreibt am 05.05.2008
Mein Mann und ich benützen jeden tag Meridol Mundspül Lösung seit Jahren. Es ist die perfekte Ergänzung, es hat eine angenehme Geschmack.Von wirkung und Geschmack her ist es besser dann die von Wettbewerb.

Man konnt auch in die Zwischenräume

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2008
Ich benütze Meridol schon sehr lang, immer abend. Durch die Spülung kommt man auch an die Ecken im Mund die man mit der Zhanbürste nicht erreicht. Auch die Stellen die gerne mal den Athem etwas anders richen lassen kann man damit reinigen. Sogar meine Kinder verwenden es zeitweise da es nicht so stark im Mund brennt.

Gründlich bis in die Zwischenräume

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2008
Mein Mann und ich benützen regelmäßig Meridol Mundspül Lösung - und das schon seit Jahren. Es ist die perfekte Ergänzung zum täglichen Zähneputzen, denn in die kleinsten Zwischenräume kommt die Lösung eben besser ran als die Zahnbürste.