MERIDOL Mundspül Lösung
Inhalt: 400 Milliliter
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3713120
GTIN: 07610108059416

Super bei Zahnfleischbluten und -schmerzen!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2013
Ich benutze diese Mundspüllösung normalerweise täglich, morgens und abends. Leider vernachlässigte ich dies in den letzten Monaten, was sich sofort rächte. Mein Zahnfleisch fing an zu bluten wenn ich darüber putzte, mein Zahnfleisch fing an zu schmerzen.Zunächst habe ich das Zahnfleisch vorsichtig geputzt, dann mit Meridol gespült. Das Spülen schmerzt extrem wenn das Zahnfleisch blutet und gereizt ist, aber es hilft. Davon nicht abschrecken lassen.Ich wiederhole dies, wenn die Reizung so akut ist, morgens und abends und zusätzlich nach dem Essen/Kaffee trinken.Ergänzend zu der Spülung benutze ich Dynexan, einfach um den Schmerz/Druck zu lindern.
zum Seitenanfang