Meridol Mundspülung
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Meridol Mundspülung

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2009
Meine Tochter hat ab und an mal einige Entzündungen und kleine Pickelchen im Mund. Meridol schafft sehr schnell abhilfe bei diesem leidigen Thema. Ich fand gut, das in Meridokein Alkohol vorhanden ist, so konnte es meine Tochter ohne bedenken nehmen.

gegen Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2009
Ich verwende MERIDOL Mundspuel Loesung schon seit längerer Zeit. Sie hilft nicht nur gegen Entzündungen sondern auch gegen aufkommende Erkältungen. Ich kann MERIDOL Mundspuel Loesung sehr empfehlen.

echt super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2009
Ich nehme Meridoljetzt seit mehreren Monaten immer abends nach dem Zähneputzen. Ich habe ein prima Gefühl damit! Ob das Produkt wirklich wirkt, kann ich als Laie natürlich nicht sagen!

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2009
ich benutze die spülung von meridol schon seit einiger zeit und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.vorher hat mein zahnfleisch beim zähneputzen geblutet, aber jetzt nicht mehr,außerdem nach der spülung hat man frischer atem.kann nur weiter empfehlen!

Sehr gute Mundspülung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2009
Ich benutze Meridol Mundspülung schon seit einiger Zeit. Zusammen mit einer professionellen Zahnreinigung ist die Prophylaxe für gesundes Zahnfleisch ideal. Einfach Top!

Zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2009
Ein sehr zu empfehlendes Mundwasser, da es als Wirkstoff ohne Alkohol und Chlorhexamed auskommt. Ebenfalls als Empfehlung von meiner Zahnärztin als besonders zahnschonend!

Meridol für eine schnelle Wundheilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2009
Schnelle Wundheilung mit Merido nach einer Kiefer-OP. Hat mir der Zahnarzt empfohlen. Schmeckt angenehm und kann mehrmals am Tag angewendet werden. Die Anwendung kann durch Perio AID in Gelform ergänzt werden.

Sehr gut für Zähne und Zahnfleisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2009
Ich wurde durch das Newsletter Geschenk von medpex auf Meridol Mundspülung und Zahnpasta aufmerksam. Die Mundspülung schmeckt wohl sehr künstlich; und auch ich spüle mit klarem Wasser nach, aber finde, dass Entzündungen von Zahfleisch sehr zurück gegangen sind. Ich bin sehr mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden. Außerdem reicht schon eine Kappe der Mundspülung für eine sehr gute Wikrung.

sehr gut fürs Zahnfleisch

sonjaanna schreibt am 05.02.2009
Nehme Meridol spülung in Kombination mit der Zahncreme.Bin super zufrieden.Kein Zahnfleischbluten mehr. Auch die beginnende Parodontose hat sich langsam zurückgebildet. Mein Zahnfleisch ist wieder kräftig und rosa. Nehme es aber auch schon 3-4 Jahre. Der Langzeiterfolg ist sehr gut!!

Empfehlung des Zahnarztes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2009
Da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe, benutze ich seit einiger Zeit Meridol Mundspüllösung. Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden, das Zahnfleisch ist nicht mehr entzündet und auf Reisen nehme ich immer die kleine Reiseflasche mit um den Erfolg nicht zu gefährden. Der Geschmack ist auch o.k. und der Preis ist gerechtfertigt, da man lange damit auskommt.