MERIDOL sicherer Atem Zungenreiniger
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CP GABA GmbH
Art.-Nr. (PZN): 11141442
GTIN: 07610108045952

Schnelle Hygiene


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Nina Ludwig schreibt am 06.03.2016
Ich nutze den MERIDOL sicherer Atem Zungenreiniger zwar nicht jeden Tag, doch immerhin regelmäßig, so dass ich ihn empfehlen kann. Er ist einfach handzuhaben und lässt sich gut greifen. Mithilfe des MERIDOL sicherer Atem Zungenreinigers ist es ganz spielend leicht, sich nach dem Zähneputzen (oder auch einfach so zwischendurch) die Zunge zu reinigen. Denn gerade dort bilden sich bzw. siedeln sich viele Bakterien an, die sich mit einfachem Zähneputzen nicht restlos entfernen lassen. Daher empfehle ich die Anwendung des MERIDOL sicherer Atem Zungenreinigers: es ist spielend einfach, schnell, praktisch und der Zungenreiniger lässt sich nach der Benutzung ganz einfach unter fließend heißem Wasser reinigen.
zum Seitenanfang