Meridol Zahnbürste
Darreichungsform: Zahnbürste

Meinung u. Testbericht zu Meridol Zahnbürste

kleiner Kopf - weiche Borsten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2012
Da ich bereits Zahncreme und Mundspülung von Meridol verwende, habe ich mich nun auch für die Zahnbürste entschieden. Sie hat einen angenehm kleine Kopf und weiche Borsten. Ich bin sehr zufrieden und mein sehr empfindliches Zahnfleich dankt es mir auch. Ich kann es somit gerne weiterempfehlen.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2011
Nach langem Suchen und Ausprobieren endlich eine Zahnbürste, mit der ich sehr zufrieden bin. Die weichen Borsten putzen schmerzfrei die freiliegenden Zahnhälse. Der kleine Bürstenkopf ermöglicht auch eine gründliche und schonende Reinigung um die hinteren Backenzähne herum.Auch mein Zahnarzt hat mir diese Bürste empfohlen, da die Borsten abgerundet sind. Eine gute Massage des Zahnfleisches ist ohne Druckanwendung ebenso wie die Reinigung der Zähne durchführbar. - Ein Reiseset für die Handtasche mit dieser Zahnbürste währe schön: "Allzeit bereit zum zur Zahnpflege!"

Immer wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2010
Ich leide unter Parodonthose und benutze schon seit Jahren diese Bürste und ich kaufe sie immer wieder. Habe auch hin und wieder andere ausprobiert, war aber immer entäuscht und bleibe nun endgültig dabei.

weiche Borsten, lange haltbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2010
Beim Zahnarzt wurde mir die weiche Zahnbürste von Meridol empfohlen, weil ich mir mit anderen Bürsten das Zahnfleisch schon so verletzt hatte, dass die Zahnhälse frei liegen. Von dieser Bürste bin ich begeistert, schön weich, putzt gründlich und nutzt sich nicht so schnell ab, so dass der Preis für mich auf jeden Fall gerechtfertigt ist!

sehr schonende Zahnbürste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2010
Ich bin nachdem ich andere Zahnbürsten getestet habe wieder zu dieser zurückgekehrt, da sie insbesondere bei empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch für mich die beste Alternative ist. Trotz der sehr weichen Borsten ist die Putzwirkung die beste.

wirksame Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2009
Ich komme immer wieder zu dieser Zahnbürste zurück. Sie ist zwar etwas teurer als Andere aber dafür pflegt sie die Zähne sehr gut und ist sanft zum Zahnfleisch.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2009
Die Zahnbürste hat genau die richtige Größe, sie ist nicht zu groß, so dass man sich beim Putzen weh tut. Sie ist auch nicht zu hart, sondern so sanft dass man sein Zahnfleisch nicht verletzt. Aber sie putzt trotzdem noch sehr gut.

Super Zahnbürste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2008
IMein Mann hat schon viele Zahnbürsten in seinem Leben ausprobiert. Er kommt aber immer wieder auf die meridol-Zahnbürste zurück. Sie putzt sanft, aber gründlich, eigentlich gründlicher als jede harte Zahnbürste

Endlich kein Zahnfleischbluten mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2008
Meine Zahnärztin schwört auf die Meridolbürste und hatg sie mir weiterempfohlen, nachdem sie vergeblich alles Mögliche ausprobiert hatte, um mein Zahnfleischbluten zu kurieren. Jetzt hqts damit ein Ende.

Meridol Zahnbürste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2007
Die Meridol Zahnbürste ist besonders weich und sanft zum Zahnfleisch. Wie auch die Mundspüllösung von Meridol ist sie daher besonders bei empfindlichem Zahnfleisch und Zähnen zu empfehlen.