MERIDOL Zahnbürste
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CP GABA GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 2471229
GTIN: 04007965112102

nur noch diese Zahnbürste oder ...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2013
Vor einigen Jahren hatte ich ein großes Problem mit meinem Zahnfleisch. Da habe ich viel ausprobiert und bin schließlich und endlich auf diese Zahnbürste gekommen. Zahnpasta und Mundspülung von Meridol hatte ich schon immer verwendet, jedoch eben nur eine beliebige Zahnbürste. Das habe ich dann geändert. Seit dem benutze ich nur noch die MERIDOL Zahnbürste, allerdings vor allem unterwegs. Für den täglichen Alltag verwende ich in zwischen eine elektrische Zahnbürste. Obwohl die Hauptursache meiner Zahnfleischprobleme durch regelmäßige Reinigung der Zahnzwischenräume beseitigt werden konnte, hat auch die MERIDOL Zahnbürste einen guten Beitrag geleistet. Eine Wohltat für Zahnfleisch und Zähne. Für mich nur noch diese Zahnbürste von MERIDOL, wenn ich nicht meine elektrische ZB verwende.
zum Seitenanfang