Meridol Zahnbürste
Darreichungsform: Zahnbürste

Meinung u. Testbericht zu Meridol Zahnbürste

Zahnfleischschonend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2007
Benutze schon einige Jahre die Zahnbürste und bin zufrieden, da ich sehr empfindliches Zahnfleisch habe und trotzdem eine optimale Reinigung bevorzuge. Die Borsten sind weich reinigen aber trotzdem gründlich. Kann ich also nur weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen

hubbelschnurz schreibt am 19.10.2007
Ich habe viele Zahnbürsten in meinem Leben ausprobiert. Ich komme aber immer wieder auf die meridol-Zahnbürste zurück. Sie putzt sanft, aber gründlich, eigentlich gründlicher als jede harte Zahnbürste

Zahnfleischmassage

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2007
Ich benutze die Zahnbürste zusätzlich, also nach dem normalen Putzen. Da meine Frontzähne überkront sind, massiere ich mehrmals täglich mit der weichen Bürste (nur mit Wasser angefeuchtet, ohne Zahnpasta) das Zahnfleisch. Es hat sich toll erholt, sieht richtig rosig aus. Normale Zahnbürsten sind dafür zu hart und würden Zahnfleischbluten verursachen

Optimal!

hubbelschnurz schreibt am 15.09.2007
Auf die Meridol-Zahnbürste möchte ich nicht mehr verzichten. Im Urlaub musste ich auf eine andere Marke zurückgreifen, der Unterschied war wirklich bemerkenswert. Die Zähne werden mit der Meridol-Zahnbürste einfach schonender sauber.

Sehr zu empfehlen!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2007
Mein Freund benutzt diese Zahnbürste nun schon etwas länger, weil unser Zahnarzt dazu geraten hatte...Er hat sehr empfindliches Zahnfleisch und hat nun endlich eine Zahnbürste gefunden, die gründlich reinigt und dabei trotzdem schonend zum Zahnfleisch ist!! Endlich kein Zahnfleischbluten mehr!!! Sehr weiter zu empfehlen!!!

Kräftigt Zahnfleisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2007
Mein Zahnarzt hat mir diese Zahnbürste empfohlen, als er am Zahnfleisch weiche Stellen feststellte. Nach über zweijähriger Verwendung ist alles wieder gut.

Sanft und gründlich

hubbelschnurz schreibt am 13.06.2007
Nach langem Ausprobieren, habe ich endlich die meridol-Zahnbürste ausprobiert und bin sehr zufrieden. Sie reinigst sehr gründlich, ist aber sehr sanft zu den Zahnhälsen und zum Zahnfleisch. Sehr zu empfehlen

Endlich kaum mehr Zahnfleischbluten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2007
Die Zahnbürste wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, die "auch nicht mehr ohne sie leben kann", nachdem wir alles Mögliche gegen Zahnfleischbluten ausprobiert hatten, vergeblich.Seither ist das Problem so gut wie behoben, dem Zahnfleisch gehts sichtlich besser.

sanft und sauber

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2007
Eine richtig tolle Zahnbürste für empfindliches Zahnfleisch. Und die Zähne werden trotz der Weichheit tatsächlich sauber. Super! Hatte mir die Prophylaxekraft beim Zahnarzt empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit.

Meridol Zahnbürste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2007
Diese Zahnbürste wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen. Seither geht es meinem Zahnfleisch bedeutend besser. Die weichen Borsten sind besonders bei freiliegenden Zahnhälsen sehr schonend . Unbedingt zu empfehlen in Verbindung mit Meridol Zahncreme