Meridol Zahnpasta
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu Meridol Zahnpasta

endlich Abhlfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2016
seit meiner Kindheit habe ich immer wieder mal starke Zahnfleischentsündung und Zahnfleischbluten. Mein neuer Zahnarzt empfahl mir daher vor einer Weile die Meridol Produkte. Seitdem habe ich quasi kaum noch (oder höchstens ganz selten) Zahnfleischbluten. Sehr günstig ist die Creme natürlich nicht, aber sie hilft sehr gut!

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2015
Ich litt immer wieder an Entzündungen am Zahnfleisch. Jetzt gibt es nur noch diese Zahnpasta bei uns im Haushalt und seither keine Entzündungen mehr. Geschmack ist auch sehr gut und nicht scharf wie manch andere Zahnpasta.

Milde Zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.08.2015
Bei Zahnfleischbluten oder empfindlichen Zähnen ist diese Zahnpasta wirklich hilfreich. An den Geschmack musste ich mich erst gewöhnen, aber danach genießt man das milde Zahnputzgefühl.

mild und angenehm im Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2015
Mein Mann ist sehr empfindlich was Schärfe anbelangt! Doch die Meridol Zahncreme mag er sehr gerne, da sie mild ist und einen angenehmen Geschmack hat. Das Sauberkeitsgefühl der Zähne ist sehr gut!

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2015
Ich benutze seit Jahren Meridol Zahncreme, habe jetzt lediglich meinen Vorrat wieder aufgefüllt und bin immer noch begeistert. Ich habe kein Zahnfleischbluten und bin vom Geschmack begeistert.

Empfehlenswert bei empfindlicher Mundschleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2015
Meridol ist die einzige Zahncreme die ich nehmen kann, da sie sehr mild ist. Ich habe einen Lichen Ruber an der Mundschleimhaut und dadurch sehr oft offene Stellen. Meridol reizt nicht und brennt auch nicht.

Zahnpflege bei Entzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
In der Regel nehme ich fürs Zähneputzen eine andere Zahncreme. Wenn ich jedoch Entzündungen bzw. Bläschen im Mundraum bekomme, putze ich die Zähne mit Meridol. Sie hilft zuverlässig die Entzündungen zu bekämpfen. Ich und auch der Rest meiner Familie verwenden sie so bereits seit vielen Jahren und sind sehr zufrieden damit.

zu Teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2014
Ich konnte durch einen Produkttest Meridol testen und bin nicht wirklich davon überzeugt. Der Geschmack ist nicht wirklich frisch ich fand ihn fade ....auch nach dem Zähneputzen hatt ich keine Frische im Mund. Die Zähne waren auch nach 14 Tg. gebrauch nicht weisser geworden. Mein Fazid Meridol ist mir zu teuer....

kritisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Es mag sein das die Zahnpasta von Meridol sehr gut schmeckt, Wirkt... was ich hier alles lese.Ich bin ZFA und hatte letztens ein Schreiben in der Hand mit getesteten Zahnpasten.Darunter befand sich die Meridol wo strickt von abgeraten worden ist da sie krebserregende Stoffe beinhaltet. LG

Gesundes Zahnfleisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2014
Ich habe oft unter Zahnfleischbluten gelitten, nehme aber nun schon eine lange Zeit Meridol. Es hat sich alles gut entwickelt. Ich leide schon lange nicht mehr unter blutenden Zahnfleisch.