MERITENE Kraft und Vitalität Vanille Pulver
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH

Meinung u. Testbericht zu MERITENE Kraft und Vitalität Vanille Pulver

vanille besser als schokolade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2017
ich habe das produkt noch mit selbstgemachter marmelade verfeinert, dann ist es fast eine komplette mahlzeit.aber eine bessere körperliche befindlichkeit konnte ich nicht feststellen.

Teuer, aber gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2017
Durch den Nestle Marktplatz durfte ich an dem Test von Meritene teilnehmen. Mir haben beide Varianten gut geschmeckt. Ich habe sie allerdings nur mit Wasser und nicht mit Milch im Shaker verarbeitet. Obwohl das Produkt recht teuer ist, kann ich es bei Erschöpfung wirklich empfehlen.

Bewertung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2017
Ich habe als Produkt Tester von Nestle Marktplatz MERITENE Kraft und Vitalität Vanille und Schoko getestet. Das Pulver lässt sich gut mit Wasser anrühren. Der Geschmack war voll in Ordnung, mein Favorit ist Vanille.Ich empfehle MERITENE Vanille und Schoko gerne weiter.

Ein äußerst zufriedener Produkttester!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2017
Ich durfte die Sorten Vanille und Schoko von Meritene, dank des Nestle Marktplatz testen. Gut ist die Dosierung in den Tüten, da hat man seine tägliche "Dosis" genau abgemessen, auch wenn das nicht gut für die Umwelt ist. Man kann halt nicht alles haben. Man schüttet das Pulver aus der Tüte in einen Shaker, Milch dazu und schütteln. Anschließen ist der Trink, ob Schoko oder Vanille schön cremig. Etwas weniger Zucker in beiden Sorten wäre gut, ich finde es etwas zu süß, und eine fruchtige Sorte noch dazu, z.B. Mango, Erdbeere etc. Beide Sorten haben mir sehr gut geschmeckt, damit es nicht zu süß ist, habe ich einfach mehr Milch dabei getan. Nach wenigen Tagen habe ich gemerkt, dass ich vitaler bin, und nicht mehr so erschöpft nach hause komme, wie sonst nach einem stressigen Büroalltag. Genau richtig!

mehr kraft und ausdauer

schreibt am 15.05.2017
gleich zu anfang: ich habe das produkt von nestle marktplatz zum testen erhalten. da ich an chronischer schlaflosigkeit leide dauert es bei mir immer länger bis was wirkt, auch in diesen fall, aber nach 7 wochen, wobei ich anfangs alle 2 tage nach 3 wochen jeden 3 tag, einen beutel morgens zu mir nehme spüre ich doch die belebende und kräftigende wirkung. ich empfehle es morgens da es anregend wirkt. ich bin sehr zufrieden mit dem produkt gebe trotzdem nur ein gut da es ja für das ältere semester gedacht ist und gut 20 euro für 14 tage ist doch recht habig, kann sich nicht jeder leisten. aber wie gesagt von der wirkung her TOP

nestle produkttest

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2017
habe am nestle produkttest teilgenommen, danke nochmal, vanille u schoko jeweils 15 stck,also für einen monat, im glas mit umrühren gibt klumpen, im shaker geht es optimal u ist sehr gut zu trinken, der geschmack hat mich bei beiden nicht überzeugt, erinnert eher an diverse abnehmshakes, das ich mich fitter fühle, konnte ich auch nicht feststellen, für diesen preis würde ich es auf keinen fall kaufen, deswegen bin ich dankbar,das ich am produkttest teilnehmen durfte.vom geschmack würde ich dann schoko bevorzugen

Gut getan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2017
Ich bin durch Nestlé Marktplatz zu dem Produkt gekommen. Ich habe Vanille mit Milch angerührt. Schokolade mit Wasser. Es hat eine cremige Konsistenz. Ich habe es am Abend zu mir genommen und mein Schlaf wurde mit der Zeit ruhiger. Ich bin zufrieden mit dem Produkt und kann es weiter empfehlen.

Geschmacklich lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2017
Ich mag Vanilleshakes und war daher sehr gespannt auf Meritene. Und ja, nachdem ich die Portion mit eiskalter Milch im einem Shaker ordentlich aufgemixt hatte, war ich vom vanilligen Geschmack überrascht. Vor allem kann man den Shake noch geschmacklich intensivieren: ich habe mal einen Milchshake mit Vanilleeis gemacht oder pürierte Erdbeeren dazu getan. Allerdings habe ich von der versprochenen Wirkung nicht viel gemerkt - ich bin der Meinung, das gezielt eingesetzte Einzelprodukte hier besser wirken und gebe daher einen Stern Abzug. Ich werde das Produkt nicht mehr nutzen, danke aber Nestlé Marktplatz für die Bereitstellung dieses Probepäckchens.

Erfolgreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Als Produkt Testerin von Nestle Marktplatz habe ich MERITENE Kraft und Vitalität Vanille und Schoko getestet. Das Pulver, das in kleinen Beutelchen angeboten wird, konnte man gut in lauwarmem Wasser anrühren.Geschmacklich war das für mich voll in Ordnung.Vanille gefiel mir besser als Schoko aber das ist Geschmacksache. . Nach 2 Wochen war meine Frühjahrsmüdigkeit wie weggeblasen. Ich empfehle MERITENE Vanille und Schoko gerne weiter.

Macht fit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Ich bin Nestlé Produkttesterin (48J) und hatte vor diesem Test echt Probleme, weil ich mich oft erschöpft fühlte. Nach ca. 1 Woche Meritene zum Frühstück fühlte ich mich, trotz anfänglicher Skepsis, um einiges wacher. Ich spring jetzt immernoch nicht wie ein junges Reh durch die Gegend, aber es geht mir wirklich besser. Geschmacklich finde ich beide Sorten (Schoko und Vanille) sehr gut, lediglich die Löslichkeit in kalter Milch könnte besser sein.

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2017
Ich durfte das Produkt im Rahmen einer Nestlé Marktplatz Aktion testen. Ich hab es nach Packungsanweisung in Milch eingerührt. Leider klumpt die Geschmacksrichtung Schokolade sehr stark. Ansonsten ist es aber sehr lecker und verschafft einen schnellen Energieschub. Das Preisniveau finde ich aber ziemlich hoch

Meritene Produkttest

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2017
Ich habe Meritene über den Nestle Produkttest kennenlernen dürfen. ich bin kein großer Freund von Pülverchen aller Art und war sehr skeptisch, war aber doch ganz angetan nach den ersten Versuchen. Schokolade fand ich persönlich noch leckerer als Vanille, aber das ist nun mal Geschmackssache! Ansonsten war ich doch sehr überrascht, dass ich nach ein paar Tagen nicht mehr so müde war, morgens besser aus dem Bett kam und auch tagsüber keinen "toten Punkt" mehr hatte. Und für mich als totaler Sportmuffel gingen sogar die notwendigen Einheiten ein bisschen leichter und man war hinterher nicht so mega kaputt. Für mich eine Bereicherung und ein einfaches Frühstück ohne viel Aufwand. Allerdings sollte man einen Shaker oder Pürierstab benutzen. Dann gehts viel besser aufzulösen! Fazit: fitter, lecker, mehr davon! :)