MERZ Spezial Dragees
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 4530031
GTIN: 04008491399166

absolut unzufrieden


5 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich habe die Tabletten nun aufgebraucht und ich muss sagen, dass ich mir das Geld auch hätte sparen können. Vor ein paar Monaten zeigten sich bei mir 3 kreisrunde Stellen auf dem Kopf, an denen die Haare ausgefallen waren. Meine Hoffnung war, dass mit Merz sich neue Haare an diesen Stellen bilden oder meine bestehenden strohigen, glanzlosen Haare geschmeidiger werden. Doch von alledem ist nichts eingetreten. Anscheinend habe ich keinen Biotinmangel, wodurch das Produkt bei mir auch keine Wirkung zeigt. Da ich dieses Produkt jedoch von einer Frau empfohlen bekommen habe, bei der es augenscheinlich gewirkt hat, möchte ich hiermit nicht generell vom Kauf abraten.
zum Seitenanfang