MERZ Spezial Dragees
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 4530031
GTIN: 04008491399166

Endlich wieder schöne Nägel


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Biene163 schreibt am 23.01.2008
Nach 2 Jahren Naturnagelverstärkung im Nagelstudio hatte ich genug davon. Zurück zu meinen natürlichen Nägeln. Nicht so einfach, denn als die Gelschicht weg war, waren meine eigenen Nägel kurz, extrem weich und brüchig. Ein Freundin empfahl mir Merz Spezial Dragees. Einfach super - man kann zusehen, wie sich die Nägel erholen. Rundum ein sehr empfehlenswertes Produkt und vor allem gut verträglich. Ich werde es auch jeden Fall auch nach "Vollendung" meiner Nägel weiter einnehmen.
zum Seitenanfang