MERZ Spezial Dragees
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 4530031
GTIN: 04008491399166

unzufrieden


4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ute schäfer schreibt am 21.08.2014
Ich habe diese Drages aufgrund der Aussage Haare Nägel Haut. Mir ging es um stabilere Nägel. Die habe ich vorher mit Zinkkapseln mit Histamin bestens gestärkt. Sie waren ausverkauft daher nahm ich die teuren Merz Dragees. Nach 6 Monaten habe ich Nägel wie abgekaut. Völlig brüchig. Versuchen 'Sie mal die Rückseite der Glaspackung zu lesen. Unverschämt wahrscheinlich bewusst will man verschleiern was wirklich nur drin ist. Für Nägel nützt es nichts . Bei Haaren kann ich auch nichts feststellen. Ute Schäfer
zum Seitenanfang