MERZ Spezial Dragees
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Merz Consumer Care GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 4530031
GTIN: 04008491399166

Wirkung ???


7 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
An die Werbung von den Merz Spezial Dragees kann ich mich noch aus meiner Kindheit erinnern. Als jetzt die Haare langsam dünner und die Nägel brüchiger wurden, habe ich mir eine Packung gekauft. Die sind mir natürlich sofort eingefallen. Leider konnte ich einfach keine Veränderung feststellen, am wenigsten bei den Haaren. Die Nägel habe ich ich später noch zusätzlich mit einem stärkenden Lack versehen, damit sie nicht mehr ständig auf schmerzhafter Länge abbrechen. Das hat wenigstens ein wenig geholfen. Meine Meinung: der Lack hätte gereicht.
zum Seitenanfang