MERZ Spezial Haar-activ Dragees
Darreichungsform: Dragees

Meinung u. Testbericht zu MERZ Spezial Haar-activ Dragees

Nehme ich täglich

Annsofie schreibt am 06.06.2021
Ich leide unter brüchigen Nägeln und Haarausfall. Nachdem ich die Dragees etwa einen Monat eingenommen hatte, habe ich gemerkt, dass zumindest meine Nägel etwas fester geworden sind. Bei den Haaren merke ich, dass wieder neue Haare nachwachsen, kann aber nicht sagen, ob es jetzt tatsächlich auf die Dragees zurückzuführen ist. Die stärkeren Nägel haben mich aber auf jeden Fall schon überzeugt.

Helma F. schreibt am 25.02.2020
Ich nehme das Produkt schon länger wegen Haarausfall und bin damit sehr zufrieden. Der Haarausfall ist gestoppt und ich bin sicher, daß diese Dragees geholfen haben.

Besserung scheint in Sicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2019
Habe das Problem Haarausfall und schon einiges dagegen ausprobiert. Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter nehme ich seit einiger Zeit diese Merz-Dragees. Habe das Gefühl, die Haare werden kräftiger und glänzen mehr. Ob die Haare weniger ausfallen, kann ich noch nicht sagen, ich glaube aber schon. Auf jeden Fall nehme ich die Dragees weiter und ich fühle mich damit gut.

Zozi schreibt am 17.03.2019
Bin sehr zufrieden mit den Dragees deshalb ist es immer wieder ein Nachkaufprodukt..meine Haare glänzen viel mehr und sind auch Volumiger kann es jeden weiterempfehlen..Daumen Hoch..es ist eine Marke der man vertrauen kann

Gut gegen Haarausfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2018
Schon 10 Tage nach der Einnahme habe ich deutlich weniger Haare in der Haarbürste. Die Wochen davor hatte ich extremen Haarausfall. Es scheint also echt was zu bringen. Ergänzend habe ich aber auch 1x Rizinusöl in die haarwurzeln einmassiert.

Malvina11111 schreibt am 18.01.2018
Ich habe früher sehr oft diese Vitaminen geschluckt, insbesondere im Frühling, und die haben immer geholfen. Mittlerweile nehme ich lieber 1 Teelöffel Brennesselsamen ein, weil es ein natürlicher Vitaminenlieferant ist. Ich empfehle auch zuerst zu dem Hausarzt zu gehen und einen Bluttest auf eventuellen Vitaminenmangel zu machen. Der Test kostet nichts, wird von der Krankenkasse bezahlt.

Tolle Produkte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2017
Diese Produkte für mich war sehr gut. Meine Haare, Nägel und noch meine Haut auch wird besser und schöner. Preis ist gut. Ich war zufriden mit der Produkte. Ich empfehle weiter.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2017
Das Produkt hab ich mir gekauft vor ca 3-4 Wochen, nach regelmäßigen Einnahme kann ich mit gutem gewissen feststellen das es wirklich hilft!! Ich hatte zuvor auf einmal massiven ausfall ( vor der Einnahme) jetzt ist deutlich besser geworden was mich über glücklich macht und die Haare sind glänzend sehen gesund aus und auch viele neue Haare kann man deutlich erkennen. Ich hab das Produkt auch weiter empfohlen an meiner Schwester weil Sie auch den positiven Effekt gemerkt hat und begeisstert.

Haartabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2017
Ich gönne mir einmal im Jahr so eine Kur. Die Haare wachsen auf jeden Fall gesünder nach und glänzen dann auch besser. Nur in den Längen merkt man erst mal nichts. Nachteil ist, dass man morgens und abends je 2 Stück nehmen muss.. Aber dafür, dass die Haare wieder gesünder nachwachsen, lohnt es sich! Ausserdem gibt es weniger Haarausfall!

unterstützt

da-nie schreibt am 22.11.2016
Wenn man die Dragees regelmäßig einnimmt, wird der Haarwuchs unterstützt. Man sollte keine Wunder erwarten, jedoch macht sich die Einnahme der Hair-Dragees auch an anderen Stellen der Körperbehaarung bemerkbar. Insbesondere dankt es die Kopfhaut! Ich gönne mir immer mal wieder eine "Kur" damit.

Versuch ist es wert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2016
Nehme schon seit ca. 4 Wochen die Tabletten und habe so das gefühl, als ob sich meine Haare stärker/dicker anfühlen. Das ergebniss ist aber bisher noch nicht befriedigend, naja für Haare braucht man eben geduld, deshalb möchte ich die Kur vortsetzen und bestelle mir noch eine Packung.

Nicht sicher

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2015
Es ist schwer zu beurteilen, ob es jetzt wirklich an den Dragees liegt, Aber nach einigen Wochen der Einnahme hat sich der Haarausfall reduziert. Deshalb meiner Meinung nach immer ein Versuch wert.

lässt Haare wachsen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2015
Ich habe mir das Produkt nun zum zweiten Mal bestellt, da ich beobachtet habe, dass meine Haare endlich wachsen. Sie haben einen schönen Glanz und sehen insgesamt gesünder aus. Ich glaube auch dass sich der Haarbruch und die spröden Spitzen verbessern, deswegen will ich die Kur noch fortsetzen. Ich habe schon viele andere Produkte genommen , habe aber eine solche Wirkung noch nie erzielt wie mit Merz Spezial Haar-aktiv

Na ja...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Also auch nach mehreren Wochen Einnahme haben sich bei mir weder Haare (noch Nägel) in irgendeiner Form verbessert. Habe mit Konkurrenzprodukten da leider schon wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.

Hilft bei dünnem Haar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Ich habe das Produkt eine Zeit lang eingenommen und es hat tatsächlich geholfen. Man sieht das Ergebnis nicht sofort, aber nach ein paar Wochen wirken die Haare deutlich fester und fallen nicht mehr so aus. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, außer Positive.

Keine Wirkung feststellbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2013
Ich habe unter Haarausfall gelitten und mir dieses Produkt in der Hoffnung, es würde denselben lindern, gekauft. Leider konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Vielleicht hat das Präparat minimale Wirkung gezeigt, nur leider so minimal, dass man es mit bloßem Auge nicht feststellen konnte. Daher das "ausreichend". Mir hat es nichts gebracht, würde es nicht noch einmal kaufen.

toll, um zu langen Haaren zu kommen

da-nie schreibt am 07.10.2008
Zur Zeit lasse ich meine Haare wachsen und nehme seitdem die Merz Hair active Dragees. Bis ich meine gewünschte Länge erreicht habe, werde ich das so beibehalten. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis ständig "Spitzen schneiden" zu müssen, meine Haare sehen top-gesund aus, fallen schön, glänzen und ich möchte meinen sie wurden sogar voluminöser.