METAVIRULENT Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Meta Fackler Arzneimitel GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 18,78 €
Art.-Nr. (PZN): 1358241

Gute und schnelle Wirkung


19 von 22 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2011
Meiner Mutter wurde das Mittel von einer Ärztin empfohlen. Sie hatte einen leichten aber fast chronischen Infekt (Erkältung, Blase, Darm, Herzbeschwerden). Nach 2 Tagen hatte sich ihr Zustand sehr gebessert. Auch ich hatte seit 6 Wochen einen grippalen Dauerinfekt und habe das Mittel trotz einiger Skepsis probiert. Schon am ersten Tag der Einnahme, allerdings in relativ hoher Dosierung, war ein positiver Effekt festzustellen. Nach einem weiteren Tag war das Schlimmste vorbei. Vermutlich wird aber Metavirulent bei starker Anfälligkeit zu einem Dauerbegleiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich aber trotzdem als sehr gut bezeichnen.
zum Seitenanfang