METAVIRULENT Mischung
Darreichungsform: Mischung

Meinung u. Testbericht zu METAVIRULENT Mischung

Tolles Produkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2017
Ein tolles Produkt, anders kann ich es nicht beschreiben. Ich hatte lange Beschwerden mit wiederkehrenden Erkältungen. Seit ich es regelmässig einnehme sind diese kontinuierlich besser geworden. Eine regelmässige Einnahme lohnt sich meiner Meinung nach absolut! Daumen hoch!

Seit Kindheit erfolgreich angewandt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2017
Absolutes Pflichtmedikamemt aus der Naturheilkunde. Ich werde seit meiner Kindheit bei Infekten, Erkältungen und Grippe damit behandelt. Wie anderen Bewertungen bereits zu entnehmen ist: direkt bei Anflug einer Erkältung mehrfach täglich genommen. Die Wirkungsweise lindert die meisten Symptome innerhalb kurzer Zeit ab, sodass zumindest gefühlt die Krankheit bereits im Anfangsstadium erfolgreich bekämpft wird. Da dies kein chemisches Komplexmittel ist, kann ich es rundum empfehlen.

Von meiner Ärztin empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2017
Da ich öfter erkältet war und nicht immer Antibiotika nehmen wollte, hat mir meine Ärztin Metavirulent empfohlen. Seither nehme ich es beim kleinsten Anflug einer Erkältung und kann sie damit sogar ganz abwenden. Bei mir kommt nichts mehr anderes ins Haus

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2017
Beim leisesten Anflug von Halsschmerzen greifen wir sofort zu Metavirulent. Hält man sich genau an die Anweisung, kann man oft einer schwereren Halsentzündung vorbeugen. Preis/Leistung stimmen. Homöopathisch - was will man mehr!

Bei Erkältung das Mittel der Wahl für Erwachsene

MHH schreibt am 13.02.2017
Vorweg: wegen des Inhalts u.a. Alkohol: nicht für Kinder verwenden. Ich erhalte dieses Produkt schon seit Jahrzehnten vom Hausarzt und bin immer wieder zufrieden, wenn mich diverse Grippeerkrankung erreichen, denn mit der tropfenweisen Einnahme in veränderten Zeitabständen bekomme ich die Symptome schnell in den Griff. Sobald ich etwas bemerke, nehme ich die Tropfen und ich halte sie für unschädlich für den Organismus.

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2016
Ich nehme Metavirulent schon seit meiner Kindheit. Bei aufkommender Erkältung gleich jede Stunde 10 Tropfen. Sobald es besser wird, nur noch dreimal täglich. Hilft mir immer gut und schnell.

Metavirulent in klein & groß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Metavirulent ist bei uns in klein und in groß im Haushalt zu finden, wobei die kleinen Flaschen eher im Rucksack meines Mannes und in meiner Tasche für die Arbeit verweilen. Die Tropen werden bei uns sofort genommen beim Anflug der typischen Zeichen einer Erkältung. Bis jetzt hatten wir das Gefühl die Erkältung dann immer nie zu bekommen :-)

Erkältung ade ....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2016
Schon beim ersten Anzeichen einer Erkältung werden die Tropfen rausgeholt. Nehme sie dann zwei Tage und es geht einem merklich besser, habe das Gefühl das dadurch bis jetzt keine Erkältung mehr eine Chance bei mir hatte. Danke an Metavirulent :-)

Notfallhelfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2016
Mit diesem tollen Komplexmittel haben wir schon viele Krankheiten im Anfangsstadium abgefangen und grippale Infekte ausgeheilt. Metavirulent bietet schnelle Hilfe auf natürlichem Weg! Darf bei uns nicht ausgehen und wurde schon sehr oft nachgekauft! Ganz klar: Kaufempfehlung!

und Homöopathie wirkt doch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2016
keine Chemie - aber optimale Wirkung. Wir haben diese Tropfen stets in unserer Hausapotheke. Da ich Diabetikerin bin, versuche ich immer, aberflüssige Belastungen meiner Nieren zu vermeiden. So ist das perfekt (vor allem, wenn man mit anderen "Hausmitteln" vergleicht -- heißer Grog). So sieht die optimale Selbstbehandlung aus