METAVIRULENT Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Meta Fackler Arzneimitel GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 15,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1358258

Hilft der ganzen Familie


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2007
Die Tropfen wurden mir von meinem Heilpraktiker empfohlen, da gehäuft und langwierige Infekte immer wieder auftraten.Die Tropfen helfen vorbeugend und verkürzen den Krankheitsverlauf.Für meine Kinder benutze ich sie bei den ersten Anzeichen einer Erkältung oder wenn ein Magen- Darmvirus in der Klasse kursiert.Immer mit Plastiklöffel einnehmen (!) und keinen Kaffe trinken sowie Zahnpasta mit nicht schäumenden Substanzen verwenden (z.Bsp. Solezahncreme von Weleda).
zum Seitenanfang