METAVIRULENT Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Meta Fackler Arzneimitel GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 15,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1358258

Keine Wirkung erkennbar


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Mein HNO hat mir zu Beginn einer fiesen Virusinfektion mit Bronchitis Metavirulent empfohlen. Die Meinung über das Medikament war sehr hoch, und mein naturheilkundlich engagierter Arzt hat mir bisher immer gute Mittel verschrieben. Ich muss aber sagen, es hat überhaupt nichts geholfen. Hab mich bei der Einnahme zwar gut gefühlt da ich darauf vertraut habe. Aber es hat absolut nichts verkürzt, war dann eine langwierige Geschichte. Entweder die Einnahme war zu spät, oder es war das falsche Mittel für mich (trotz viraler Infektion), oder es hat einfach keine Wirkung.
zum Seitenanfang