METEOREISEN Globuli velati
Darreichungsform: Globuli

Meinung u. Testbericht zu METEOREISEN Globuli velati

METEOREISEN Globuli velati

Christine H. schreibt am 28.10.2023
METEOREISEN Globuli velati - verwende das Produkt bei beginnenden Erkältungen.. v.a. gebe ich die Globuli bei den Überganzszeiten ... im Herbst und nach dem langer Winterzeit ... es hat uns auch bei manchen Kindergartenviren vor Ansteckung oder Linderung von Erkältungen geholfen. Kleine Kinder mögen die Globili acuh, da süßlich.

Hilft bei leichten Erkältungen

friedano12 schreibt am 04.08.2020
Wir benutzen die Globuli sobald unser Sohn leichte Symptome einer angehenden Erkältung hat. Sie sind gut verträglich und schmecken ihm gut. Bei kleinen Kindern können sie auf einem Löffel mit Wasser aufgelöst und dann gegeben werden. Bei schweren Erkältungen nur begleitend zu empfehlen.

Erkältung

helena h. schreibt am 11.02.2019
Sie wurden mir von meiner Tochter empfohlen, die sie für sich undihren Sohn verwendet. Seid der kleine Mann im Kindergarten ist schleppt er ständig Erkältungen mit nach Hause. Sie ist sehr zufrieden .Habe sie jetzt auch ausprobiert und eine aufkommende Erkältung in den Griff bekommen.d65dn

Heilmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
METEOREISEN Globuli velati WALA Heilmittel GmbH meine Absolute wunder Heilmittel aus die Mutter Natur!!!!!!!!!!!!!! fur eine geschwächtes Immun system...... 5 Stück von den Globuli morgens und 5 Stück abends.

Klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2018
Einfach Spitze! Wir sind total glücklich diese Globuli entdeckt zu haben. Schon beim geringsten Anflug einer leichten Erkältung nehmen wir die Globuli ein und können somit schon rechzeitig eingreifen. Natürlich sollte man schon früh genug damit anfangen bevor die Grippe da ist ;) super Alternative gegen starke Medikamente!

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.02.2018
von diesen Globuli habe ich auf einem Vortrag erfahren. Da ich schnell erkältungsmässig angeschlagen bin habe ich diese besorgt. Sobald ich eine beginnende Erkältung verspüre nehme ich circa 5 Stück von den Globuli 1in kürzeren Abständen. Bis jetzt habe ich es immer geschafft, die Erkältung abzuwehren.

Super vorbeugend

Sarah G. schreibt am 01.12.2017
Haben wir gekauft, als ich stillte und erkältet war. Hat die Genesung super unterstützt. Nehme es jetzt immer ein, wenn ich merke da schleicht sich etwas an und die letzten male ist nie was ausgebrochen Sehr empfehlenswert

Unser Mittel gegen Erkältung

Nicole H. schreibt am 01.11.2017
sehr gutes pflanzliches Mittel, wenn eine Erkältung naht. Nehmen wir in der kalten Jahreszeit auch als Kur, um vor Erkältungsviren "geschützt" zu sein. Ist die Erkältung doch bereits im Körper, dann verkürzen wir mit den Globuli den Krankheitsverlauf und die Erkältung fällt nicht so heftig aus. Klare Kaufempfehlung!

Unser Familienmittel

Nicole H. schreibt am 15.05.2017
Wir nutzen die Globuli nun bereits seit ca. 2 Jahren. Es bringt uns super durch die Erkältungszeit und hilft mir sehr gegen Lippenherpes. Ich wende es bei meiner Familie mit 2 Kindern (8 und 12 Jahre) kurmäßig an. Ist Lippenherpes trotzdem einmal ausgebrochen, heilt er mit den Globuli schneller wieder ab. Klare Kaufempfehlung.

Hervorragendes Produkt

Katharina W. schreibt am 30.12.2016
Eine Freundin hat mir diese Globuli empfohlen und ich nehme sie nun seit mittlerweile 2 Jahren, immer wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Mein Zimmerkollege im Büro hat sie sich auch schon gekauft und wir überstehen viele Erkältungswellen ohne krank zu werden. Das Kratzen im Hals, Müdigkeit etc. verschwinden meist nach 2 bis 3 Tagen. Ich habe immer welche zu Hause, wenn man zu lange wartet, und die Erkältung zu weit fortgeschritten ist, helfen sie nicht mehr.

Meteoreisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2016
ich habe es von der Heilpraktikerin empfohlen bekommen, da unser Sohn einen Infekt nach dem anderen hat und damit er nicht noch einen Infekt bekommt sollte er das Meteoreisen nehmen

SUPER PRODUKT

Nicole H. schreibt am 18.04.2016
Ich bestelle diese Globuli immer und immer wieder, weil meine ganze Familie und ich von dem Produkt profitieren. Dies war unsere 1. Winterperiode ohnen Erkältungen & Co., Auch gegen Lippenherpes hat es mich voll und ganz überzeugt. Wird in unserer Hausapotheke nicht mehr fehlen!!!

SUPER PRODUKT

Nicole H. schreibt am 21.03.2016
Ich habe die Globuli aufgrund häufiger Lippenherpesschübe seit 09/2015 kurmäßig angewendet. Hatte vorher seit Jahren mindestens alle 1/2 - 2 Monate Lippenherpes. Bis heute hatte ich keinen neuen Schub. Weitere positive Wirkung. Das war unsere 1. Erkätungsperiode, wo meine Familie und ich nicht erkältet waren. Sobald einer von uns mit leichtem Kratzen im Hals nach Hause kam, haben wir uns die Globuli über mehrere Tage regelmäßig eingenommen und unsere Erkältungswelle blieb aus. Wird ab sofort nicht mehr in meiner Hausapotheke fehlen, so wie verschiedene andere Produkte von WALA auch. TOP!

von Freundin empfohlen

Nicole H. schreibt am 09.11.2015
Da ich seit Jahren unter ständigen Lippenherpes (alle 4-6 Wochen) leide, hat mir meine Freundin diese Globuli empfohlen. Sie nimmt diese seit 2 Jahren und ist seitdem beschwerdefrei. Auch die lästigen Erkältungen kann sie damit in Schach halten. Ich probiere es nun seit 2 Wochen aus und werde es als Kur einsetzen. Bisher habe ich auch bei meinen Kindern sehr gute Erfahrungen mit WALA gemacht.

hilfreich bei beginnender Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2015
Nehme die Globuli sobald ich einen Anflug von Erkältung merke und kann diese dadurch manchmal verhindern. Ist auch mein Wundermittel sobald meine Kinder niesen oder husten. Wurde mir auch schon von einer Heilpraktikerin empfohlen bei Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Stärkung wirklich wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2015
Ich verwende das Produkt mit meinem Mann (der wirklich jeden Tag mit vielen Menschen zusammen kommt) seit ca. 2 Jahren regelmäßig, vor allem fällt auf, dass wir keinerlei Erkältungen mehr bekommen. M.E. stärkt es das Immunsystem wirklich, täglich 5 Globuli und das das ganze Jahr über.

Hilft nicht...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2015
Nach den überaus guten Bewertungen bestellte ich ebenfalls die Globuli. Dachte zur schnelleren Genesung bei der diesjährigen Grippe. Jedoch konnte ich keine Besserung feststellen.

Absolut empfehlenswer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Nach DHU und Schüßler Salze bin ich auch von WALA überzeugt. Sobald sich Schluckbeschwerden, Niesen oder laufende Nase bemerkbar machen nehmen wir Meteroreisen Golubli. Meistens kann man damit der Erkältung entgegen wirken bzw. man diese abschwächen. Auch zur Vorbeugung bestens geeignet.Gehört in jede Hausapotheke.

hilfreich bei beginnender Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2015
Sobald ich merke, daß eine Erkältung in Anmarsch ist, nehme ich Meteoreisen und kann sie manchmal verhindern oder zumindest abschwächen. Auch bei längerer Müdigkeit od. Abgeschlagenheit können die Globulis helfen.