METEOREISEN Globuli velati
Darreichungsform: Globuli

Meinung u. Testbericht zu METEOREISEN Globuli velati

hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2014
Ich hatte vor kurzem eine große Bauchoperation und bin danach nicht mehr so richtig auf die Beine gekommen. Dass Mittel hatte mich bereits durch die Erkältungzeit gebracht und darum habe ich es nun auch ausprobiert. Ich muss sagen dass es mir seit der Einnahme um Welten besser geht und ich so langsam das Gefühl habe endlich wieder gesund zu werden. Kann ich absolut empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Habe es erst seit kurzem und schon zweimal eine beginnende Erkältung damit abfangen können. Habe es auch schon meiner Tochter gegeben und auch bei ihr eine Erkältung abfangen können.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2014
Haben auf Empfehlung von Bekannten diese Globuli ausprobiert (habe ein geschwächtes Immunsystem) und siehe da, eine sehr gute Wirkung erhalten. Kann sie nur weiter empfehlen.

auch zur Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2013
Da ich oft mit Erkrankten Patienten zu tun habe, - arbeite im Gesundheitsdienst, nehme ich die Globuli vorbeugend, und seitdem bin ich nicht mehr so stark erkrankt, wie früher, vielleicht mal ein Kratzen im Hals, welches sich quasi über Nacht mit den Globuli bessert. Danach kommen auch keine Folgebeschwerden mehr.

Auch bei Reisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2013
Ich benutze Meteor-Eisen bei Reisen & Flügen, da ich oft empfindlich reagiere (Temperatur Unterscheide, neue Eindrücke ungewohntes Essen & Bett, Jet Leg etc.)und mich oft dabei wie krank fühle.Wenn ich 2-3 Tage vor der Abreise nehme und während der Reise, so schaffe ich dann leichter die Reise und habe kaum Beschwerden.

gute Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2013
Wir nehmen diese Globuli auf Empfehlung einer Freundin immer ein paar Wochen nach überstandenem Infekt. Dadurch wird das Immunsystem gestärkt und man bekommt nicht so rasche inen Rückfall. Auch bei der derzeitigen Grippewelle nehmen wir zur Vorbeugung Meteoreisen Globuli.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2012
Die Meteoreisen Globuli störken das Imunsystem, gut auch für Kinder, die gerade einen Infekt überstanden haben. Wir nehmen sie immer ca. 1 Monat nach Genesung, um den geschwächten Körper zu stärken. Die Erfahrung war immer sehr gut.

Möchte ich nicht mehr missen

melanie82 schreibt am 01.11.2010
Diese Globuli-Kügelchen gehören schon zum Standard meiner Hausapotheke. Beim ersten Kratzen im Hals kommen sie zum Einsatz. Das Fläschchen ist auch ein geschickter Begleiter für unterwegs da es perfekt in jede Handtasche passt. So ist es kein Problem auch unterwegs etwas gegen die Grippe/Erkältung zu tun. Kann diese Kügelchen nur weiterempfehlen...

für die Infektabwehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2010
Im Winter haben Kinder und auch oft Erwachsene grippale Infekte. Zur Steigerung des Immunsystems, zur Infektabwehr - gut geeignet. Gehört in die Hausapotheke.

Meteoreisen für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2009
Bei Kindern die häufig Infekte haben und die Abwehrkräfte nicht funktionieren. Auch bei Kindern die allgemein Erschöpft sind überfordert z.B. müde vom Kindergarten kommen. Meteoreisen stärkt das Immunsystem und hilft auch Infekte besser zu überstehen.