METHIONIN STADA 500 mg Filmtabletten
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: STADAvita GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 177514

Hilft beim ersten Anzeichen eines Harnwegsinfekts


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
1patient schreibt am 21.04.2010
das Kapitel Blasenentzündung belastete in regelmäßigen Abständen meinen Alltag. Bei sehr großen Schmerzen half nur noch der Besuch beim Arzt, der mir die üblichen verschreibungspflichtigen Medikamente verordnete.Nach längerer Suche fand ich dieses Medikament, das auch schon bei noch erträglichen Anzeichen einer Balsenentzündung sehr schnell für Besserung sorgte.Ich nehme bei diesem Problemen sofort 2xtäglich 1-2 Tabletten mit sehr viel Flüssigkeit ein, bei Bedarf auch noch am nächsten Tag.Ich bin sehr zufreiden mit Methionin und kann bei bestimmten Vorzeichen sehr schnell mein Blasenleiden in den Griff bekommen.
zum Seitenanfang