MICRO CELL 2000 Nail Repair light+white
Anbieter: Parico Cosmetics GmbH

Ideal für den Umstieg von künstlichen Nägeln.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2014
Dieses Produkt ist empfehlenswert, wenn man sich seine Gelnägel entfernen lässt und der Nagel dann sehr empfindlich/brüchig ist oder wenn man grds. empfindliche, weiche und brüchige Nägel hat.Es wirkt letztendlich genauso wie die normalen Lacke von Microcell. Also sehr gut und die Nägel werden spürbar härter und fester!Unterschied:Es hat "nur" 1% Formaldehyd anstatt normalerweise 2%. Hierdurch stärkt es den Nagel, ist aber schonender als die normale Version. Die Nägel sind nach der Entfernung von Gelnägeln ja meistens dünner und doch sehr empfindlich. :-/ (Ob jmd. Formaldehyd benutzen möchte, muss jeder selbst entscheiden) Ich habe den Lack meiner Mutter geschenkt, da sie ihre Naturnägel zurückhaben wollte, aber diese sehr brüchig waren. Mit meinem normalen Lack kam sie nicht klar, da er recht stark brannte. Daher habe ich ihr diesen hier besorgt und es ging deutlich besser.Mittlerweile benutzt sie ihn als Unterlack und ist weiterhin sehr zufrieden. Dennoch kann auch dieser Lack anfangs brennen und man sollte sein Nagelbett schützen. Der Geruch bleibt leider gewöhnungsbedürfig.Fazit: Empfehlenswert.