MICROMINERAL vet.
Inhalt: 500 Gramm
Anbieter: cd Vet Naturprodukte GmbH
Grundpreis: 100 g 2,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2490250
GTIN: 04040056001183

Gute Zusatzversorgung


2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Mein Hund bekommt hochwertiges Trockenfutter und Nassfutter, manchmal aber auch Frischfleisch. Aufgrund des Alters benötigt sie zusätzlich Mineralien und Vitamine. Daher habe ich dieses Produkt ausprobiert und zugefüttert. Es ist alles enthalten, was der Hund zusätzlich benötigt zur natürlichen Mineralisierung und Vitaminabsicherung. Ich wiederum muss mir weniger Gedanken um die kommenden Tierarztrechnungen machen. Da sie Allergien hat, kann ich es auch anderen Haltern mit Allergiehunden nur wärmstens empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind 100 % natürlich: Algen, Algenkalk, Traubenkernextrakt und Bierhefe.
zum Seitenanfang