MIGRÄNE GASTREU M R 16 Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Dr. Reckeweg & Co. GmbH
Darreichungsform: Tropfen zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 25,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4793546

Sanfte Hilfe


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
mupfel schreibt am 01.02.2011
Da ich leider öfters von Migräne geplagt bin und langsam verzweifle, da mir fast nichts hilft, bzw. ich nichts bei mir behalten kann, habe ich diese Tropfen ausprobiert! (Zäpfchen gehen leider auch nicht, da ich Durchfall davon bekomme)! Und ENDLICH habe ich etwas gefunden, dass mir auch gegen diese Übelkeit hilft...vorallem schonend! Diese "Hämmer" die ich sonst nehme, haben die Übelkeit bei mir eher noch verstärkt! Bin sehr froh auf diese Tropfen gestoßen zu sein und kann sie nur empfehlen :o)
zum Seitenanfang