Migräne-Kranit 500mg
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Krewel Meuselbach GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3438004

Wendet Migräne ab


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Emmmma schreibt am 14.03.2014
Ich leide alle paar Monate mal unter Migräne, aber die sind dann so heftig, dass ich körperlich und sozial extremst eingeschränkt bin. Ich vertrage dann nur noch dunkle Räume und übergebe ich permanent. Diese Art Kopfschmerz kann nur jemand nachempfinden, der selbst schon einmal Migräne hatte. Dank Migräne-Kranit kann ich nun die Spitzen abwenden. Sobald es mit der Aura beginnt oder ich merke, dass meine Kopfschmerzen nicht einfach Kopfschmerzen, sondern beginnende Migräne sind, nehme ich Migräne-Kranit. Frühzeitig eingenommen, lindern sie nicht nur den Schmerz, sondern können ihn sogar gänzlich abwenden. Bisher habe ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen können und da sogar Kinder diese Tabletten einnehmen können, vertraue ich Migräne-Kranit vollkommen.
zum Seitenanfang