Migravent Kapseln
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Migravent Kapseln

Lebensqualität zurück

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Ich nehme dieses Med. schon drei Jahre und bin von Migräne 6-7 im Monat(morphium Spritzen)bis 4-5 mal im JAHR gekommen.Mein Arzt sagt das dies häufig am Mangel von Folsäure liegt.In diesem Medi.ist nicht enthalten was mir schaden könnte und deswegen nehme ich es weiter ein.( 2 Kps am morgen) Ich habe meine Lebensfreude wieder und habe dieses Med.schon sehr oft weiterempfohlen,und immer mir erfolg.

Bauchkrämpfe und Übelkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2017
Ich habe die Migravent Kapseln Morgens und Abends wie auf der Packung angegeben eingenommen Schon am zweiten Tag bekam ich leichte Bauchkrämpfe die dann immer schlimmer wurden- dazu kam dann auch noch die Übelkeit obwohl ich das Mittel nur vorbeugend eingenommen habe- mir ging es davor eigentlich sehr gut. Ich kann hier nur abraten- ist für mich kein gutes Produkt.

Bewährt sich nach einer Zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2017
Erst nach zwei bis drei Monten der Einnahme kurz vor den Events, stellte sich langsam die volle Wirkung ein, sprich eine sehr deutliche Reduzierung der Kopfschmerzen, kann es nur weiterempfehlen. Werde nicht für diesen Beitrag bezahlt! ;)

Verbesserung, aber keine Heilung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2017
Ich nehme Migravent seit etwa drei Monaten, und tatsächlich zeigt sich nachweislich eine Verbesserung (Migränetagebuch): die Migräne kommt etwas seltener und verläuft auch etwas kürzer. Mehr ist allerdings auch nicht zu erwarten von Nahrungsergänzungsmitteln. Härtere Medikamente will ich allerdings auch nicht nehmen. Zwei Fun-Facts zu Migravent: (1) Es hilft auch ganz gut bei einem heftigen Kater. (2) Der Urin färbt sich neongelb.

Nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2017
Das Produkt erfüllt nicht ansatzweise die Ausgelobte Wirkung. Auch ist die Verträglichkeit sehr schlecht- hatte nach wenigen Tagen Bauchkrämpfe und Duchfälle bekommen- nie wieder Migravent.

Dank dem Hersteller!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Nach einem Jahr Einnahme nahezu komplett ohne Migräne während der gesamten Zeit. Nach einer Einahmepause von drei Wochen, erster Anfall in leichter Form. Zahle nun wieder den recht hohen Preis und Beschwerdefrei. Meine Hausärztin hat die Wirkstoffe von Migravent ausdrücklich als "sehr gut" empfohlen.

Hilfreich aber nicht durchschlagend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2017
Das Produkt wurde mir von einem Neurologen empfohlen. Inzwischen nehme ich es seit einem Jahr ein. Die Migräneattacken sind seitdem seltener geworden aber immer noch vorhanden.

Leider keine Wirkung in Bezug auf Migräne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2017
Zum Ausprobieren würde ich Migravent weiterempfehlen, denn bei manchen Migränepatienten könnte es durchaus helfen, wenn sie vitaminmangelbedingte und mineralstoffbedingte Migräne haben. Bei meinem Mann trifft das jedoch nicht zu. Ihm hilft Migravent auch nach 3 Monaten regelmäßiger Einnahme nicht. Seine Migräneattacken waren anfangs, in den ersten drei Wochen zwar leicht zurückgegangen aber danach sind sie wie gehabt, jeden 2. Tag weiterhin präsent, so daß es ohne Chemie (Schmerzmittel) nicht zum aushalten ist. Ausprobieren ja....jeder Migränepatient reagiert ja anders, ausserdem sind die Inhaltsstoffe allgemein gesund, ich selbst nehme von allem etwas, nur getrennt, ohne Migräne zu haben. Schadet also nichts, und Preis ist hier auch deutlich günstiger als in einer anderen Apotheke, wo wir mit Migravent begonnen hatten.

zwar teuer aber hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2016
Das Produkt wurde mir von meiner Heilpraktikerin wegen meiner Migräne empfohlen. Ich kann sagen, dass es wirklich hilft und die Attacken weniger werden. Trotzdem finde ich den Preis hoch.

Hilfreich, wenn auch nicht immer..

Vanessa K. schreibt am 09.05.2016
Mir wurde von einer Apothekerin dieses Produkt empfohlen. Ich hab die Dose jetzt schon das zweite Mal. Wenn ich täglich morgens 2 und abends 2 Kapseln nehme, merke ich eine Besserung. D.h. ich habe starke wetter- und hormonbedingte Migräne und nehme ich die Tabletten, wird diese nicht so doll oder ist schneller vorbei. Leider hilft das nicht immer und ich muss doch ein Triptan einwerfen. An sich merke ich aber eine Reduzierung der Dauer und Intensität. Allerdings könnte mehr Magnesium drin sein, denn ich bekomme trotz der Tabletten Krämpfe in den Waden.