Milbenex Ohrreiniger vet.
Anbieter: cdVet Naturprodukte GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu Milbenex Ohrreiniger vet.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2021
Das Produkt werde weiter empfehlen. Es ist gute Qualität und wichtig ist das hat mein Hund geholfen. Danke bin zufrieden. Kauf ich sicher wieder wenn notwendig.

Ein sehr schnell wirksames Produkt

Andrea H. schreibt am 28.12.2020
Meine Katze hatte die Milben im Ohr schon einmal, die haben wir damals vom Tierarzt entfernen lassen. Für die Katze war das sehr unangenehm und hatte dann anschliessend ein chemisches Mittel bekommen. Milben waren weg aber es geht auch anders.... Das MilbenEX haben wir nur wenige Male angewendet und die Kratzerei am Ohr hat aufgehört. Einfacher gehts nicht und mit Naturprodukten optimal.

Hilft gut

Sabine B. schreibt am 22.04.2020
Nutze es auf einem weichen Tuch und reinige damit die Ohren. Der Geruch wird von meiner Katze nicht als störend empfunden. Habe mit diesem Produkt ein gutes Gefühl. Meine Katze kratzt oder schüttelt sich nicht.

Reinigt die Ohren,mindert Juckreiz

Martina L. schreibt am 21.04.2020
Habe die Ohren meiner 3 Fr Bulldoggen erst 4 x behandelt , Milben und Ohrenschmalz...alles weg, ohne große Chemie...kein Ohrenkratzen mehr. Bin sehr zufrieden und werde es wieder kaufen.

Hilft super

madlinemadline schreibt am 22.01.2019
Unser Kater hatte Ohrmilben und ließ sich bereitwillig das Träufeln ins Ohr gefallen. Die ölige Substanz riecht gut und ist gut zu verteilen. Die Milben verschwanden völlig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Nach langem Kampf mit Ohren Jucken haben wir es endlich geschafft das unser Hund wieder glücklich ist. Tierarzt meinte er hat keine Milben es wäre eine futterallergie nach vielen unzähligen versuchen über Monate kein Erfolg bei keinem Futter . Am dritten Tag der Einnahme von milbenex keine Probleme mehr unser Hund ist glücklich. Ich bin froh dieses Mittel gefunden zu haben und kann es zu 100% nur empfehlen.

Super Heillmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2018
Mein Hund hat ständig den Kopf geschüttelt durch Ohrmilden dann bin ich auf dieses super Produkt gestoßen schon nach einmaliger Anwendung hat mein Hund nicht mehr den Kopf geschüttelt benutze dieses Produkt jetzt regelmäßig er hatte seither keine Probleme mehr Empfehle dieses Produkt weiter

Fubktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Ich habe es bei meine Katze angewendet die sich schon selbst das Fell ausbiss. Seitdem ich es zweimal angewendet habe macht sie es nicht mehr und das Fell wächst wieder nach

Katzen fühlen sich wohl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
Es scheint so, als würden die Tropfen recht schnell gut anschlagen. Ich werde sie jetzt vorbeugend jeden Tag nehmen bzw. aller zwei Tage. Durch den Fellwechsel jucken sich meine Katzen öfters mal die Ohren, auch wenn sie nur in der Wohnung sind.

Funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Wir nutzen das MilbenEx für unseren Malterser. Nach einigen Tagen einträufeln und Ausputzen konnten wir deutlich reduziertes Ohrkratzen feststellen. Das Mittel kommt bei uns ein bis zwei Mal im Monat mit gutem Erfolg zur Anwendung.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Ich verwende das Produkt nun seit mehr als 4 Monaten bei meiner französischen Bulldogge. Die Milben waren vorher eine Plage, mittlerweile dank des Mittelchens hält sich das in Grenzen. Ganz weg sind sie nicht, aber es ist eine sanfte Methode die Plage im Zaun zu halten. Ich bestelle es gerne immer wieder (Ich benutze es einmal am Tag bei meiner Kleinen)

Milben weg!

Isabella S. schreibt am 13.10.2015
Mein Hund hat sich seit Monaten mit Milben im Ohr geplagt und alles was wir ausprobiert haben, hat leider nicht gewirkt. Bis ich MILBENEX gekauft habe. Täglich in das Ohr geträufelt und dann mit einem feuchten Tuch sauber gemacht. Ganz schön viel Dreck kam aus den Ohren und seit ein paar Wochen kratzt mein Hund nicht mehr seine Ohren. Riecht angenehm und besitzt keine Chemikalien :)