MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung

beschwerden hausstauballergie innerhalb einer Woche weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2013
ich leide seit 15 Jahren an einer hausstauballergie. typische Beschwerden waren rote Augen, niessen, Juckreiz und Dichte Nase. da ich nicht der arztgänger bin, habe ich mir selber mit Tabletten geholfen. eines morgens jedoch, hatte ich extrem geschwollene Augen. mit Panik bin ich zum Facharzt Gefahren. ohne große Erwartungen. herr dr. xxx hat sich meine Krankengeschichte angehört. dann erläuterte er mir die Wirkung von milbopax. ich war sehr skeptisch, da ich der typische Tablettenschlucker bin und zudem das Produkt selber zahlen müsse. was kann ich sagen: eine super Empfehlung.matratzen gesaugt, gesprüht, nach ca. 5-7 Tagen waren die Beschwerden weg. warum kann ich es nicht genau sagen? ich gehöre zu den Männern, denen zwar morgens auffällt, wenn's einem nicht gut geht. die aber, wenn sie keine Beschwerden haben, dies einfach als gegeben hinnehmen. jetzt muss ich allerdings noch eine Flasche milbopax bestellen, da i h auch die Polster des vw Busses einsprühen soll. also eine ganz klare, preisgünstige Empfehlung die von medpex super schnell geliefert worden ist.