MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 14,79 €
Art.-Nr. (PZN): 4369570

Milbopax ist gegen Hausstauballergie im Urlaub super!


50 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2013
Wir waren Pfingsten jetzt unterwegs in London und aus Kostengründen in einem Hostel. Da das mit unserem Sohn, der eine richtig ausgeprägte Hausstauballergie hat mit allem, was so dazu gehört (tränende rote Augen, laufende Nase, Niessattacken, etc.) früher nicht möglich gewesen wäre waren wir schon sehr aufgeregt, wie das funktioniert mit dem Milbenspray Milbopax. Er wirkt super: Wir haben sofort das Bett eingesprüht (direkt gleich auf das Laken und auf die bezogenen Überbetten und unser Sohn schlief problemlos--klasse!!
zum Seitenanfang