MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 14,79 €
Art.-Nr. (PZN): 4369570

Wir sind auch sehr zufrieden mit milbopax


29 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2013
Bei unserem Sohn wurde die hausstauballergie im 6. Lebensjahr festgestellt. Er hatte damals im Kindergarten Einen übernachtungsausflug und hatte dort schlimme Atembeschwerden. Wir hattenerst richtige Angst das sei asthma--der Arzt stellte dann eine hausstauballergie fest. Gut, unbehandelt kann das auch zu Asthma werden. Also haben wir das volle Programm Gefahren: Überzüge auf die Matratze, Kissen und Bettdecke. Polster und Teppiche raus usw.. Vor einigen Jahren empfahl und der Arzt dann milbopax zum einsprühen der Matratze und des Bettzeugs. Das wirkte wohl Super gegen die Milben. Auch für unterwegs waren wir sehr zufrieden--die Encasingd kann man ja im Hotel z. B. Nicht nutzen. Da hatte unser Sohn immer sofort wiederholte Augen, niess attacken, etc.. Mit einsprühen ließ sich das vermeiden. Wir Sprühen so alle 10 Monate die Betten Zuhause ein. Jetzt haben wir milbopax verwendet--es wirkt genauso gut wie milbiol!
zum Seitenanfang