MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 10,76 €
Art.-Nr. (PZN): 4369587

Sehr tolle Sache


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lina Kuhlmann schreibt am 06.03.2016
Ich habe seit ca. 5 Jahren eine extreme Hausstaub Allergie entwickelt. Das Bett war einfach kein schöner Ort mehr für mich. Oben drauf kommt, dass man mit Allergien sehr alleine gelassen wird. Beim Surfen bin ich auf das Produkt gestoßen. Da ich ein sehr großer Fan davon bin, Lösungen die nichts mit meinem Körper zu tun haben musste ich das natürlich sofort haben. Ich habe nun für ein Doppelbett die 250ml Flasche bestellt und sie hat genau gereicht. Nach nur 2 Tagen hab ich schon eine leichte Verbesserung gespürt und ich habe das Gefühl, dass es tatsächlich von Tag zu Tag besser wird. Für jeden Hausstaub Allergiker ein Versuch wert.
zum Seitenanfang