Milbopax Milbenspray Sprühlösung
Anbieter: ALMIRALL HERMAL GmbH
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Milbopax Milbenspray Sprühlösung

schreibt am 01.05.2020
Ich finde das Produkt super! Nach meiner Hausstauballergie habe ich mich entschlossen dieses Produkt mal auszuprobier, da ich jeden Morgen mit geschwollenen Augen und verstopfter Nase aufgestanden. Nach einsprühen dieses Mittels ging's mir am nächsten Tag deutlich besser. Keine geschwollene Augen und nur minimale verstopfter Nase. Die Flasche reicht für 2 mal einsprühen.

Hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2019
Ich benutze die MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung zusammen mit einem Milbensauger fürs Bett und die Sofas. Ich empfinde es als ein hilfreiches Produkt mit angenehmen Geruch und bin zufrieden.

Wirkt

eyeson schreibt am 13.02.2019
Wir haben das Spray zum ersten mal ausprobiert, da unsere Tochter unter den Milben im Schlafzimmer leidet. Nun, nach der 2. Behandlung wirkt es wunderbar. Sie muss nach dem Aufstehen immer noch niesen und die Nase putzen, aber lange nicht mehr so heftig, wie "vor" dem Spray. Wir werden es in Zukunft auch mit in den Urlaub nehmen.

Wirkungsvolles Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2018
Absolut gutes Ergebnis. Nach einmaliger Behandlung, inkl. kompletter Wäsche aller waschbaren Teile waren unsere nächtlichen Hustenanfälle verschwunden.

Endlich ein Spray das funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2018
Was hab ich alles für giftiges Zeugs vorher probiert. Milben waren zwar Tod, aber kamen schnell wieder. Katze ging es auch sehr schlecht.... Nun hab ich dieses Spray auf Empfehlung gekauft. Schon nac 1 Woche könnte ich durchschlafen. Die Nase war frei, die Augen juckten nicht mehr. Auch die morgendliche Übelkeit war verschwunden- Ganz klare Empfehlung. Danke medpex

TOP PRODUKT

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2018
Eine deutliche Besserung meiner Allergie ist da...Kann wieder gut schlafen... Ist zwar teuer, aber es lohnt sich...ich würde dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!

Bei mir völlig wirkungslos!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018
Als ich noch versuchte, meine Beschwerden selbst in den Griff zu bekommen, kaufte ich mir dieses Spray. Das Produkt zeigte sich bei mir völlig wirkungslos und das bei diesem Preis!? Nun habe ich mir Allergiker-Bettwäsche verordnen lassen und die hilft wirklich. Die Krankenkasse hat sogar die Kosten übernommen. Mein Rat: Gehen Sie bei Beschwerden zum entsprechenden Facharzt. Der kann Ihnen wirklich helfen!

Reizhusten weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Hätte ich nie gedacht. Aber der nächtliche Reizhusten ist verschwunden. Obwohl ich encasings hatte. Danke doc. Danke Medpex. Kein Danke Techniker Krankenkasse...encasings werden bezahlt, das Spray nicht.

Für Allergiker nicht geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2017
Habe mir das Mittel geholt, da eine Allergie auf Hausstaubmilben nachgewiesen wurde und bei der Beschreibung des Mittels "für Allergiker geignet" dabei stand. Nach der Verwendung des Mittels wurde die Matratze 4 Std. bei offenen Fenster belüftet. Trotz der richtigen Verwendung mußte ich nach ca. 5 std feststellen, dass ich eine riesige allergische Reaktion bekam.... Das Mittel kann gut für Menschen sein, die nichts mit einer Allergie zu tun haben. Ich würde es niemals mehr kaufen. Zu Medpex kann ich nur ein Lob aussprechen. Sehr schnelle Bearbeitung, bekam die Ware am nächsten Tag. Hut ab, super Service.

Nur noch Familienpackung...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2017
..dann hat man immer etwas da, wenn die 6 Monate rum sind. das geht schneller, als man denkt. da die normalen Apotheken es nie da haben, bestelle ich dieses Produkt und alle anderen immer bei medpex. wünschenswert wäre ein bestellautomatismus wie bei Amazon. denn manche Sachen, silymarin o.ä. nehm ich regelmässig. achso: milbopax. tolles nischenrodukt, das wirkt. muss man erstmal finden. hausstauballergie komplett verschwunden, bei uns allen. pollenallergie abgeschwächt.

Danke medpex...geschwollene Augen sind weg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2017
Hätte ich nicht gedacht. Hatte vorher ein Ultraschall Milbengerät für die Steckdose. Hat nichts gebracht. Hier sind meine Augen nach ca. 1 Woche morgens ganz klar und nicht geschwollen...und der Juckreiz ist verschwunden. Klare Empfehlung.

Nach Milbiol guter Tipp vom team

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2017
Das medpex Team hat es empfohlen. Ich bin baff. Der Reizhusten und die roten Augen und der Juckreiz waren nach ca. 5 Tagen verschwunden. Ein toller Tipp und wir haben bei unserer regelmäßigen grossbetsellung viel gespart. Eine klare Empfehlung.

Nach wie vor sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Nach wie vor sind wir sehr zufrieden mit Milbopax. Wir haben damit die Hausstauballergie komplett im Griff, heißt immer gleich, wenn rote und tränende Augen, Niessattacken, Husten etc. auftauchen wird wieder gesaugt und eingesprüht. Das ist so alle 4-5 Monate. Unser Arzt sagt dadurch können wir Asthma vermeiden--genau das wollen wir

Bin positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2017
Ich hätte nicht gedacht, dass ein triviales Sparanreize dafür sorgt, dass meine Beschwerden der Hausstaubmilbenallergie verschwunden sind. Der husten war nach ein paar Tagen verflogen, die roten Augen auch. Die dauerlaufnase war verschwunden. Sie kommt zwar jetzt sporadisch wieder, durch die gräserpollen, aber viel abgeschwächter. Erstaunlich: die hundehaarallergie ist weg....obs daran liegt weiß ich aber nicht.

Seit Jahren bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2017
Seit Jahren nutzen wir jetzt schon Milbopax, nachdem wir schon Milbiol über Jahre angewendet haben. Wir sind sicher, daß wir dadurch eine Asthmaerkrankung bei unserem Sohn verhindern konnten:). Was will man mehr?

Riecht etwas aber sonst ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2017
Alles ok, der Geruch nervt etwas aber sonst ist die Anwendung ganz ok. Um Erfolg zu haben muss man die Anwendung wiederholen und da man die Milben nicht richtig sieht muss man auf die Wirkung vertrauen.

Leicht Aufzutragen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Milbopax lässt sich durch die Sprühflasche leicht auf der ganzen Bettwäsche verteilen und lässte einen ruhiger schlafen. Sicher wäre eine größere Portionsgröße billiger und würde länger reichen. Auf Reisen ist sie auch gut mitzunehmen.