MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 8,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4369593

Das Produkt hat unsren Sohn vor Asthma bewahrt


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2015
Wir verwenden seit Jahren den Spray--seitdem bei unserem Sohn im Alter von 6 Jahren eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt wurde. Der Arzt wies uns darauf hin daß die Allergie zu Asthma werden kann. Damals hieß es noch Milbiol. Seitdem wir regelmäßig (so alle 6/7 Monate) sprühen, den Spray auch im Urlaub für die Hotelbetten dabei haben, den Wohnwagen und die Polstersitze im Auto auch einsprühen hat unser Sohn keinen Allergieschub mehr bekommen! Und von Asthma gottseidank keine Spur--so viel zur Wirksamkeit. Der Geruch ist zwar wirklich nicht besonders, aber er ist auch nach 2 Stunden längstens wieder komplett weg. Wir sind auch froh daß es sich mit dem Neemöl um ein Naturprodukt handelt. Chemie hätten wir nicht so gerne im Bett.....
zum Seitenanfang