MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 8,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4369593

Stinkt furchtbar und bringt nichts


0 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2014
Ich habe von der Allergologin dieses Mittel empfohlen bekommen. Ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen. Ich habe morgens die Matratze nach Anleitung behandelt, abends roch das ganze Schlafzimmer immer noch nach dieser Chemiekeule, obwohl der ganze Tag das Fenster komplett offen stand. Ich habe auch nicht wirklich einen Unterschied zu vorher gemerkt. Nach 3 Behandlungen, habe ich mich doch für Matratzenschoner und Kissenbezüge entschieden. Jetzt schnarche ich meinem Mann nichts mehr vor , weil die Nase endlich frei ist.
zum Seitenanfang