MILBOPAX Milbenspray Sprühlösung
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 8,58 €
Art.-Nr. (PZN): 4369593

super produkt...kann negative bewertung hier nicht nachvollz


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2015
komische bewertung: "stinkt furchtbar und bringt nichts". als sehr zufriedenen anwender kann ich sagen: Der Geruch verfliegt nach einer halben Stunde. Die Wirkung setzt erst nach ein paar Tagen ein, da die Milben verhungern müssen. Kausal verstehe ich das mit dem Schnarchen nicht. Die Bewertung klingt für mich, als hätte ein frustrierter Encasinganbieter das geschrieben. und es ist ja in diversen us Studien bewiesen worden, dass encasings nicht ausreichen. daher haben wir auf milbopax geswitcht. vollkommen zufrieden
zum Seitenanfang