MILGAMMA 100 mg überzogene Tabletten
Inhalt: 30 Stück, N1
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,57 €
Art.-Nr. (PZN): 4847294

schnelle Abhilfe dank MILGAMMA


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Ich habe Milgamma aufgrund eines Vitaminmangels verschrieben bekommen.. Bemerkbar gemacht hat sich das durch ein merkwürdiges kribbeln.. Schon nach etwa 2 Tagen bemerkte ich eine deutliche Besserung und nach nochmal 2 Tagen waren alle Symptome verschwunden. Die Tabletten werden unzerkaut zu den Mahlzeiten eingenommen, in meinem Fall 2 mal täglich. Der Preis pro Tablette ist relativ hoch, daher bei einer Langzeitbehandlung lieber eine größere Packung wählen. Ich selbst habe meinen Viatminmangel dank einer Ernährungsumstellung gut im Griff und benötige nun keine Tabletten mehr.
zum Seitenanfang