MILGAMMA protekt Filmtabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,65 €
Art.-Nr. (PZN): 1528157

Medikament ohne jegliche Wirkung


24 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2016
Hatte mir das Produkt in einem anderen Bewertungsforum angeschaut, mit fast immer durchweg sehr guten bis befriedigenden Bewertungen. Daraufhin habe ich mir 2 90iger Packungen gekauft und habe diese nach Packungsbeilage eingenommen. Es trat nicht die geringste Änderung ein. Ich habe Diabetes Typ 2 mit all den schlimmen Folgen. Es gab weder eine Verringerung oder Abschwächung meiner brennenden, kribbelnden Füße noch merkte ich dass das Taubheitsgefühl in den Füßen besser wurde. Ich hatte mir nach den zwei Packungen mehr versprochen. Der Kauf war vollkommen umsonst. Für dieses Geld hätte man auch sich weiterhin bewusster, gesünder mit viel Gemüse ernähren können.
zum Seitenanfang