MILGAMMA protekt Filmtabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1529731

Super Medikament


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.04.2016
Ich habe seit einigen Jahren nach sportlicher Belastung extremes Muskelzucken in den Beinen, vorwiegend in den Waden. Da es kein Magnesiummangel war und auch eine neurologische Krankheit ausgeschlossen werden konnte, war ich wie auch der Arzt ratlos. Ich habe sehr unter diesen Muskelproblemen gelitten, konnte und wollte aber meinen Sport und das tägliche Radfahren aber auch nicht aufgeben! Durch eigene Recherchen bin ich auf die Thematik Vitamin B1-Mangel und auf dieses Produkt gekommen und habe es ausprobiert. Ich nehme milgamma nun schon seit 2 Jahren, immer wenn die Zuckungen wieder überhand nehmen und das Mittel hilft zuverlässig!
zum Seitenanfang