MILGAMMA protekt Filmtabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,52 €
Art.-Nr. (PZN): 1529731

Wirkung


1 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2015
da ich vor einigen Wochen große Schmerzen in der linken Hüfte spürte und kaum die Treppe rauf gehen konnte da sich die Schmerzen weiter runter ins Knie zogen bekam ich echt große Angst das ich bald nicht mehr kaufen könnte. Zufällig laß ich in der einer Zeitschrift von diesem Medikament,Milgamma,was sich gut anhörte und dachte das mir das helfen würde.Ich habe es mir gekauft und nehme es seid zwei Wochen.Mal denke ich es hilft mir,aber dann auch wieder nicht.Wie lange dauert es bis eine Wirkung eintritt?
zum Seitenanfang