MINERALSTOFF Cremegel Nr.1
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 12,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2731311
GTIN: 09120016841143

zieht schnell ein, gute Ergebnisse


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2007
Bisher habe ich die Schüssler-Salze Salben verwendet.Mit dem Cremegel bin ich mehr zufrieden, weil es sehr schnell einzieht, außerdem wirkt es leicht kühlend. Da ich mir jeden Tag selbst ein Medikament subkutan injizieren muss und dadurch des Öfteren Verhärtungen entstehen, muss ich meine Haut gut pflegen.Das Cremegel Nr. 1 beseitigt die Verhärtungen schneller, in Verbindung mit der Nr. 11 (Silicea) wird die Haut auch super gepflegt.Das Gel ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. Für mich ist auch ausschlaggebend, dass keine Duftstoffe enthalten sind.Obwohl ich empfindliche Haut habe, habe ich noch keine allergischen Reaktionen beobachten können.
zum Seitenanfang