MINERALSTOFF Cremegel Nr.11
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 12,80 €
Art.-Nr. (PZN): 2733586
GTIN: 09120016841242

Ebenmäßiges Hautbild und deutliche Faltenreduzierung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Seit ca. 6 Wochen nehmen ich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung das Cremegel Nr. 11 gemeinsam mit dem Cremegel Nr. 1. Ich mische beide Cremegele zu gleichen Teilen und massiere die Mischung gut in die Gesichtshaut ein. Mein Hautbild ist sehr ebenmäßig geworden. Die Faltentiefe ist deutlich reduziert. Meine Aknenarben, aus längst vergangen Zeiten, die mit den Jahren (ich bin jetzt Anfang 50) immer mehr zu Falten wurden, sind deutlich flacher geworden. Ich kann diese Mischung wirklich empfehlen. Gleichzeitig nehme ich übrigens morgens das Schüßlersalz Nr. 1 (8 Stück) und abends das Schüßlersalz Nr. 11 (10 Stück). Langsam im Mund zergehen lassen!
zum Seitenanfang