MINERALSTOFF Cremegel Nr.11
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 8,64 €
Art.-Nr. (PZN): 2733741
GTIN: 09120016841563

Feuchtigkeit und Unterstützung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2014
Dieses Cremegel ist vielseitig einsetzbar. Ich benutze es täglich im Gesicht, am Hals und Dekollete. Trage es vor der Tages- oder Nachtpflege großzügig auf. Es durchfeuchtet die Haut optimal ohne zu fetten. Inzwischen komme ich mit leichteren Pflegecremes aus. Ich dachte immer, meine Haute wäre zu trocken, also reichhaltige Creme drauf. Das Ergebnis war unreine Haut. Mit diesem Cremegel gebe ich der Haut was sie braucht: Feuchtigkeit. Und Silicium (Kieselerde) ist gut für Haut und Bindegewebe.
zum Seitenanfang